Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Da ist sicher Elvis nicht weit !
;-)

LG Friedl
[gone] Isabella 2206
9 years ago
Wunderschönes Bild,gefällt mir sehr gut...
31.12.2013
Gleich zwei coole Modelle auf einem Bild!
Viele Grüße und alles Gute für 2014!
Peter
@ Ingrid66 Ich habe schon aufgepasst, dass die mit den Schuhen keinen Kratzer in den Lack macht...
11.09.2013
das geht ja gar nicht , mit Schuhen auf so einen Flitzer !!!
tolles Pic

lg Ingrid
27.08.2012
Das Schlimmste am Oldtimer-Fahren, ist nach der Tour die Käfer vom Lack zu kratzen......
29.12.2010
Was für ein heißer Schlitten, da sühlt FRAU sich doch gern auf der Haube...!!! Schöne Fotografie, gefällt mir gut. Gruß Falter
[gone] Grim Heart - kommentiert zurück!
01.11.2010
Ein klasse Auto...damit lässt sich sicher viel anstellen.
#7 You will no longer see this post.
[gone] Eki van Eekhoorn
01.08.2010
Sehr cool, gefällt mir! (:

LG Eki
und was der WEISSE CADILLAC CONVERTIBLE kann,
seht ihr hier:
Blonde Beauty driving my white Cadillac
Für RETRO-SHOOTINGS steht dieser Cadillac Bj. 59 sowie ein weisses Cabriolett Bj. 66
derzeit zur Verfügung !
30.05.2010
super! schaut ja klasse aus. das auto ist der burner und dann noch mit dem hüschen model! gefällt mir gut!

lg luu
You won´t believe it, but the location is in the north of Lower Austria in the Weinviertel, where still unspoiled nature can be found... like in the prairie...!
14.05.2010
1959 whale tail,
But the question is
where is the picture taken?
Awsome work...
lg Robert