Olaf / Königsallee, Düsseldorf

Natürlich habe ich das Einverständnis von Olaf für diese Veröffentlichung und ebenso selbstverständlich habe ich Ihm auch ein "Honorar" gezahlt. Ich habe Olaf auch Abzüge der Fotos gemacht und sie Ihm ausgehändigt. Er hat sich sehr gefreut und ist dankbar gewesen, dass sich überhaupt jemand für Ihn und seine Situation interessiert hat.

Comments 61

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.02.2012
deine Bilder zeigen mir, dass neben der schönen Frau, Model und Fotografin ein großes Herz hinter den malerischen Brüsten steckt... - das beeindruckt!

LG Mario
06.01.2012
Echt.... Authentisch..... Stark
Sehr gut


lg An
[gone] Viktorja K. A.
04.01.2012
Sie gehören zu den besten "models" unserer zeit wenn fotografie eine kritische wirklichkeitswiedergabe ist und gleichzeitig kunst...

ein wunderbares foto...
[gone] T.M.F.
14.12.2011
geil

klasse ebv

grüß thomas
14.12.2011
Ein großartiges, anrührendes Foto!
[gone] Yoda
13.12.2011
Ein unglaublich emotionales Bild, das mir Gänsehaut verleiht!
Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!

GLG
Sesh
06.12.2011
Eine beeindruckende Aufnahme! Solche Bilder finden sich in der MK viel zu selten und - ich muss es eingestehen - auch auf meiner SC nicht.
LG Christian
24.11.2011
eine wunderbare Aufnahme aus dem wirklichen Leben mit seinen Tiefen, fühlbar real und sehr ausdrucksstark, wirkt in sw sehr intensiv, eine großartige Arbeit von dir die zum Nachdenken anregt, mag ich sehr! :-)

LG
novb
13.11.2011
Klasse.

LG Pia

facebook.com/xPueppix
13.11.2011
deine bilder haben laenge, breite & tiefe.. love them!!
04.11.2011
" Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."


Liebe Grüße
Viola
[gone] Samate
30.10.2011
Ich mag diese Serie auch! Sie regt zum Nachdenken an - und das in viele Richtungen ... das macht sie für mich so besonders!

Toll =)
Die SERIE .....

Nah. Intensiv. Ehrlich. Es gibt wenig besseres.

HG Tom
25.10.2011
Ein Bild aus einer Serie, die berührt! Sie zeigt einmal mehr Dein Auge für Deine Mitmenschen. Ich würde die Serie "Lichtblicke" nennen...... jedenfalls muss es der Portraitierte so empfunden haben....

GLG Jürgen
20.10.2011
bewegend
excellent in allen belangen...

lg aus kärnten J & G
05.10.2011
Nicht nur weil das Bild so bewegend ist, sondern auch wie Du mit den Menschen umgehst verdient meinen vollsten Respekt. Großartig!!!
LG wyb
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
18.09.2011
Das ist so ein grandioses Bild !
Dafür hättest Du einen Preis verdient !
Absolut voller Leben und aus dem Leben
Hut ab für dieses coole und bewegende Bild

liebe Grüße aus Hamburg
Arne
Das Bild find ich absolut GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Keine Kommentare: meine Wörte sind einfach zu schwach dafür!!!

VG, Igor
22.06.2011
dieses portrait ist eins meiner alltime favoriten!
ich schaue es immer gerne an, es ist sehr direkt und authentisch und super gemacht!

lg
stefan
29.05.2011
Ein Orginal! -> unbeschreiblich.

menschlich & ikonenhaft!
#41 You will no longer see this post.
04.05.2011
absolut geniale aufnahme
da muss ich meinen bart wohl noch ein wenig wachsen lassen
hammer arbeit von dir

lg vom SCHLAWINER
04.05.2011
Man sollte nicht sagen dass diese Aufnahmen eine schöne Serie sind,
den so Leben zu müssen ist bestimmt nicht schön.
Sagen kann man aber du hast dein "Model" nicht nur gut in Szene gesetzt, die Bearbeitung und Tonung verstärkt prima die Wirkung der Aufnahme.
Viele Grüße
Klaus
Wow, die Serie finde ich echt geil .... emotional und zum Nachdenken anregend!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
26.04.2011
weckt einfacht emotionen und regt zum nachdenken an .. TOLL!

lg michael
19.01.2011
ganz starkes bild mit tiefgang- kompliment!

lg,
justine
Die Serie ist einfach wundervoll.

Liebe Grüße,
Alex
19.10.2010
gandios das foto ! kompliment !
20.08.2010
Find ich einfach SAUSTARK, dass du "sowas" hier zeigst und vor allem, wie du mit dem Thema in der Bildbeschreibung umgehst. Eine tolle Serie und gigantisch bearbeitet - ich mag deinen Stil. Schade, dass du so weit weg bist :-)

LG, Steffen
31.05.2010
einfach großartig diese arbeit....
ob deine bilder nun pure schönheit oder das leben darstellen,
ich liebe sie... :)

gglg
DaCapo