Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Das Bild lebt von deinem Gespür für ein gutes Motiv. Natürlich, ehrlich.
LG
Oliver
30.12.2012
Du hast nen tollen Blick für Menschen, deine Streetfotografie finde ich richtig gut.

lg.
Rolf
10.09.2012
große klasse!!!

lg beatrice
07.02.2012
sehr cool eingefangen
Bilder die Geschichten erzählen...

LG Mario
Freue mich total über solch positive Kritiken von einer tollen Fotografin wie dir.
Dies hier zeigt eine absolut authentische und ausdrucksstarke Lifestyleaufnahme mit einer passenden Bea!
Hut ab vor deiner Arbeit!
*Gefällt mir*

Liebe Grüße
Daniel
Sehr gute Charakter Aufnahme :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
13.11.2011
ich find die bilder dieser reihe so geil...läd immer wieder zum hingucken ein...
[gone] Malo PHOTO_ART
13.11.2011
Ja Kreta und der Markt , die Menschen .. schöön isses .. war vor 25 >Jahren dort >
07.11.2011
ich mag diese bilderserie sehr!
du hebst dich von vielem ab!
weiter so!
glg pat
[gone] A-E-F Studios
21.10.2011
Ganz starke Aufnahme!
Hammer!

LG
18.08.2011
Was für eine perfekze Aufnahme! Mein Kompliment!
#19 You will no longer see this post.
01.06.2011
Die Spuren des Lebens im Antlitz dieses Mannes können vieles Erzählen, die Ruhe und stille Gelassenheit die er ausstrahlt zeigen auch, dass er den Genuss der Zigarette mit einer gewissen Zufriedenheit mit sich und dem Leben verbindet.
Und weiterhin wer wäre nicht zufrieden, wenn er von so einer tollen Fotografin fotografiert würde.
VG
Friedrich
30.05.2011
That's life
Ein lebensechtes und sehr authetisches Bild
Der Blick in ein Gesicht, das Lebensspuren zeigt, nichts geschönt, nichts verborgen
Eine visuelle Charakterstudie
Große Klasse
VG Jürgen
30.05.2011
es wirkt ... sehr gute Kontraste

vg Frank
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
30.05.2011
schlicht, natürlich und dokumentarisch sehr gelungen !

lg DAN
29.05.2011
Bei diesem Foto schließe ich mich gerne den Worten Frank Beckers an.
Ein sehr ausdrucksstarkes Foto, welches mich sehr beeindruckt.
Ich mag Deine Momentaufnahmen sehr.
Liebe Grüße
Roevel
29.05.2011
Das ist schlicht und ergreifend perfekt so!
Ob nun vom direkt aus dem Leben gegriffenen Motiv, dem Bildaufbau und der Schärfe oder aber auch den Grautönen, die du hier phantastisch einzusetzen weisst!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
29.05.2011
Meine Liebe,

ein großes Kompliment.
Ich bin begeistert von diesem Bild.
Es erzählt Dinge des Lebens und ich mag es sehr.
Die Tonung ist hier hervorragend gewählt.....

GGLG

Mystic Angel
das ist ein erfülltes leben. super portrait

hg tom
28.05.2011
Ein exzellentes Portrait, das Geschichten erzählt!

Liebe Grüße
Claus
28.05.2011
das ist authentisch.. aus dem leben gegriffen & stark!!!
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
28.05.2011
wunderbare Art von Fotografie ... ein Bild das eine Geschichte erzählt! Supergut!

lieben Gruß zum Weekend, Holger
[gone] ~~ Pierre ~~
28.05.2011
... eine begeisternde Arbeit ...

... ein Foto, das ich stundenlang anschauen könnte ...

Liebe Grüße
Pierre
der alte Mann und das Meer,einfach klasse ich liebe solche Bilder


glg.Ingo
Klasse Arbeit, überzeugt mich in jeder Hinsicht von deinem Können
Ausdruckstarke und intensive Aufnahme !!

LG
michael
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
28.05.2011
Klugheit und Vorsicht sprechen aus den Zügen des Mannes, der sicherlich mit beiden Beinen feste auf der Erde steht und das Leben unverdrossen und zäh meistert - ein technisch sehr gutes und ehrliches Portrait, das diesen Namen wirklich verdient, es könnte von HCB sein und überzeugt auf Anhieb!

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Holger D.
28.05.2011
Interessantes Motiv mit feiner Tiefenzeichnung !!

Grüsse
Holger D.
28.05.2011
lebenserfahrung vs
zufriedenheit und innere ruhe

top eingefangen

vg ralf