Ich bedanke mich ganz herzlich für das fantastische Shooting und der kreativen Zusammenarbeit.

Model (links): Heidis Graetchen
Model (rechts): Jasmin

Make up Artist und Haarstylist: Mela von Winter

Für eine bessere Qualität bitte den „XXL-Button“ drücken.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
auch sehr cool

lg jenny jane
Ha, dort war ich auch schon. Ein irrsinnig schöner Raum. Schade, daß so vieles durch Vandalismus zerstört wurde.

Meine Fotos sind aber leider nicht so genial wie Deine geworden. Deine Farben sind brilliant. :o))
LG. Sy
Klasse Inszenierung !

Liebe Grüsse, Meli.
19.08.2011
Vielen Dank - freut mich sehr.

Das Thema Anderwelt möchte ich wieder aufleben lassen.

Suche Modelle + außergewöhnliche Outfits um in das Reich der Fantasie einzutreten ;-)


VG
Micha
13.05.2011
deine inszenierungen haben etwas . .. (wie man so schön sagt ;) )
eine gradwanderung zwischen starrem, unbeweglichem und der vollen absicht, die diese konstruierten szenen wieder 'legitimiert', sie zu deinem stil macht und dich damit herausnimmt aus der (gothik-fotografie - denn das sind ja viele deiner arbeiten) masse.
also: bueno.
gruß!
oh das ist klasse

lg

JENNY JANE
[gone] auf Wiedersehen
13.04.2010
Grandios! Die Models wirken fast wie überdimensionale Puppen, die im Begriffe sind, real zu werden. Zusammen mit der Location vermittelt die Darstellung in der Gesamtheit den Eindruck eines vergessenen Puppenhauses welches jedoch durchaus noch heimliches Leben in sich birgt.

LG Johanna
13.03.2010
eine andere welt....

ein tolles bild!

lg
13.03.2010
Sehr geiles bild...hammer !!!
ein sehr DICKES LOB an alle beteiligten...geile arbeit..
Insgesamt sehr,sehr schöne SC.Kompliment..LG
Ihr hattet wirklich recht, das ist genial!!!!!
Oh , irgendwie weiß ich gar nicht so rechtwas ich schreiben soll, es ist einfach nur wunderbar und zu meinem neuen Favoriten geworden!

*lächel*
Liebe Grüße Heidi
07.03.2010
wo hast du nur immer diese genialen aufnahmeorte her??? absolut klasse.
[gone] CHR!S
07.03.2010
Gefällt mir!!!

Greetz
CHR!S

http://www.chris-m.com
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
07.03.2010
mein aktueller favorit aus der serie. langsa, ärgere ich mich, das ich an dem tag so wenig zeit hatte.

meinen respekt euch 4en.
07.03.2010
...wieder mal genial. Oh mann...warum müssen die Idioten hier bei uns im blitzsauberen Bayern immer gleich alles über den Haufen schieben... Ihr habt so geile Locations im Osten.... LG, Ron
07.03.2010
Vielen Dank – freut mich sehr.

Das Bild ist auf dem Gelände einer ehemaligen Drahtseilfabrik in Leipzig aufgenommen,
dieser Raum war bestimmt mal ein Chefzimmer.

Ob sich der Chef hätte jemals vorstellen können, dass viele Jahre später Wesen aus der „Anderwelt“ sich hier präsentieren würden? ;-)

VG
Micha
07.03.2010
Kann mich Armadillo nur anschließen!
Eine geniale und hervor stechende Serie.

VG. Deddy
eine im wahrsten Sinne des Wortes phantastische Szene !!
Ganz tolle Arbeit !
(Ich platze langsam vor Neid, wenn ich deine Locations sehe...)

lg Martin
07.03.2010
tolle Inzenierung, das war früher sicher mal ein edles Gasthaus