Teil 5 einer neuen Serie, bzw. neues Thema, mit dem ich mich weiter beschäftigen werde: *** ANDERWELT *** „Die keltische Anderwelt ist eine Welt der Fantasie, des Traums und der Trance, in der gewöhnliche Gesetze nicht gelten. Oft wird sie als gesegneter und glücklicher Ort dargestellt, an de, es keine Zeit und Leid gibt, nur Schönheit gute Musik und Freunde. Oft erscheint sie als dunkleres, zwieichtiges Reih, nie jedoch aber als schauerliche Hölle oder Ort ewiger Strafe. Man kann aus Zufall hineingeraten sein oder hineingelockt werden, oft von einer Anderweltfrau. Lasen Sie sich aber keinesfalls auf eine Liebesbeziehung mit Anderweltwesen ein, essen Sie nie deren Speisen – sonst bleiben Sie dort gefangen.“

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Coole Idee
Gefällt mir sehr gut
Die Fotografien Deiner SC sind mit das Beste, was ich in letzter Zeit hier in der MK sehen durfte!
Hin & weg, mir fehlen die Worte...absolut Galleriequalität!
Bernd, Fan (ab sofort)
Sooo traumhaft SCHÖN ...! * j'adore * ... ! Das ist MAGIE ...!

Alles LIEBE

Christa
17.07.2011
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen - freut mich sehr.

Das Thema Anderwelt möchte ich wieder aufleben lassen.

Suche Modelle + außergewöhnliche Outfits um in das Reich der Fantasie einzutreten ;-)

VG
Micha
18.05.2011
Wunderschön!!!
Fantastische Darstellung!!! Gefällt mir sehr!

LG, Franzi...
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
14.05.2011
Klasse inszeniert und festgehalten. Ein Top Pic, feine Bea
Und insgesamt eine tolle Sedcard.

Grüße Marco
[gone] gh photography is passion
20.01.2011
ja, dass ist doch wohl in der mystik nicht zu übertreffen
lg gerhard
Soooo schöööööööön!

Eine wundervolle SC hast du!

Jedes Bild ist ein echter Hingucker!!!

Chapeau!

LG von MONE! :)
*** j' adore *** !

Mhh , einfach schade , dass du soooo weit weg bist !

Liebe Grüsse

Schminkerin aus Bern
14.06.2010
ganz schön anders, aber traumhaft!!!! ich mag so was, toll...l.g.sofia
Wow super schönes Bild da kommt eine wahnsinns mystische Stimmung rüber!

Lg jessy
08.06.2009
Begeisternd schöne Arbeit!
Liebe Grüße
Leon
12.02.2009
Sehr fantasievoll und gelungen...
LG Ginii
[gone] *FraeuleinWunder*
16.02.2008
einfach nur bezaubernd das bild!

eine außergewöhnlich schöne sc!
starke sedcard.. auch dieses bild überzeugt total

lg
merle
[gone] NicoleG
04.01.2008
Traumhaft schön!!!!!

LG
Nicole
28.12.2007
nichts besser könnte passen zu deiner neuen serie...bzw. überhaupt zu deinen arbeiten...als anderswelt.....
wenn man auf deine sc kommt...taucht man in eine andere welt ab...die bilder ziehen einen magisch an...man möchte alle details sehen..und jedesmal entdeckt man etwas neues..du siehst ich bin ein begeisteter fan von dir und ebenso erstaunt über deine arbeiten, deine sichtweise der dinge...glg simone...ich wünsche dir einen guten start ins jahr 2008 mit vielen kreativen ideen und natürlich gesundheit..
Sehr schönes Bild... Mysteriös... sehr stilvoll gemacht!
LG
Alla
24.10.2007
Vielen Dank für das tolle Feedback – freut mich sehr.

Neue HP:

MichaelWaldau.de

VG
Micha
geheimnisvoll...anmutig.....sinnlich ..ein bild was mich fesselt ...bin beendruckt!! große klasse!
16.08.2007
wow, das gefällt mir von den neuen am besten =D

LG
Adariel
ein großartiges, märchenhaftes bild, welches begeistert. super arbeit !!

glg
merle
jep,
das ist traumhaft, traumhaft gut!

andrej
wunderbar...traumhaft...einfach schön...
lg rené
25.07.2007
Tolle Arbeit,wunderschön!!!
LG Dayana
08.07.2007
Vielen Dank für das schöne Feedback.

VG
Micha
07.07.2007
Toll!! Gefallt mir ausserordentlich gut!!
LG Ferdi
[gone] koocheki
06.07.2007
Danke für Dein Feedback, dein Stil gefällt mir sehr gut, deine bilder sind unglaublich interessant. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir irgendwann einmal ein Projekt zusammen bearbeiten könnten.

VG
Sima koocheki
[gone] ghostlight (carpe diem)
30.06.2007
wunnndderrrrscccööönnnnnnn !!!!
lg.blackstern
[gone] NicoleG
23.06.2007
Traumhaft schön!!!

LG
Nicole

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,514Views
  • 35Comments