Die Zuckerstange.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.06.2010
Mit großem Entsetzen habe ich von Ollis Tod erfahren.
Ich habe ihn in unzähligen PNs, Mails und einigen Telefonaten sowie bei unserer Zusammenarbeiten als einen sehr intelligenten, kreativen, power vollen und lebensfrohen Menschen kennen gelernt. Um so bestürzter war ich, als ich von seinem Tode gelesen habe.
An die Umsetzung seiner Idee der Zuckerstange denke ich mit Freude - und nunmehr auch großer Wehmut - zurück.
Danke für die Zusammenarbeit und den vielen kreativen Austausch.

Frank
16.03.2010
Ein einfaches Design, aber sehr wirkungsvoll. Die Farben sind sehr deckend.

lg Norbert
15.03.2010
candy,
hmm lecker-------


breitgrins, matthias
[gone] Himmlischweich
14.03.2010
phantastisch !!
ich will auch so ein paintig oder zumindestens ein ähnliches.....das macht ne verdammt gute taille :-)

mit farbe 10 kilo leichter aussehen....ein traum :-))
14.03.2010
aber hallo
absolut geiles bild
klasse idee und perfekte umsetzung...
das knallt richtig

habt ihr toll hin bekommen

lg thomas
14.03.2010
zuckerstange...yeah....schleck....



hat was das poster. wunderbar schräg. lebendig. und bestechend in der einfachheit.




das t.
[gone] Joe Dean | Photography
13.03.2010
meeeeega geilomaten mäßig......

du kleene zuckerstange......
[gone] CHR!S
13.03.2010
Originell!!!

Greetz
CHR!S

http://www.chris-m.com
13.03.2010
jep das erinnert mich doch glatt an eine zuckerstange von der kirmes....du hast aber auch ideen!!! ;-))
lg sarah

Picture Participants 1

Photo details


  • 709Views
  • 9Comments