Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
#16 You will no longer see this post.
Klasse, die Augen, die tollen Locken, das Tuch.

paßt alles, und ein seeehr hübsches Model.

lg Peter
[gone] ImageMoments - Game Over
14.08.2010
Wunderschönes Portrait, gefällt mir sehr,

LG Bernd
..das gefällt ganz Gut ...............
01.05.2010
einfach schön... mit einem bezaubernd sanften blick sprichst du den betrachter hier an, ganz feine verführung :)

wunderbar zart bist du in szene gesetzt, und das "ausblenden" der haare sorgt dafür, dass deine sanften gesichtszüge noch besser zur geltung kommen...

lieben gruß,
henning
[gone] wox
15.04.2010
Du hast einen so überzeugend lieben Gesichtsausdruck und einen ebensolchen Blick, dass man sich schwer tut, sich von diesem Bild wieder zu lösen und etwas dazu zu schreiben.
Klar, technisch sehr überzeugend gemacht, keine Frage, aber mit Technik alleine macht man ja kein gutes Foto. Da muß auch noch ein gutes Motiv her, gerne hübsch oder gar schön, aber am liebsten eher doch so überzeugend schön und lieb wie hier.

Das Bild ist echt der Hammer. Ich glaube, mit Dir vor der Kamera würde ich tatsächlich noch mal nervös werden, was ich sonst eher nicht bin.

lg wox
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
05.04.2010
Sehr schönes Portrait!

lg rainer
[gone] *Tyra Kadney*
31.03.2010
Sehr schönes Portrait !
Tolles Styling & super Blick !
mfg Tatjana
31.03.2010
Sehr erfrischend dein Blick ,-)
Lg. Bruno
[gone] User_131564
30.03.2010
Ein sehr schönes Portrait von dir! Deine SC gefällt mir insgesamt sehr gut! Weniger ist auch hier absolut MEHR!

LG Victor
[gone] Elke - elkes-fotowelt
28.03.2010
Das Tuch auf Deinem Kopf gibt dem Bild den nötigen Pfiff.
Das kann sich sehen lassen.Eine schöne Bildbearbeitung rundet das gute Bild ab.
Und Du schaust mal wieder vom Feinsten.

Klasse.

LG elke
...Hübsch ..... Hübsch ..............
28.03.2010
eine tolle Aufnahme...von einem hübschen Model...

lg. mozart-3
28.03.2010
Das steht dir sehr gut!
lg
[gone] Sternova
27.03.2010
Ich würde am liebsten jedes Bild hier kommentieren. Absolute spitze!!! Bin sehr beeindruckt von dem Bild!!
hübsches model, tolles portrait, gefällt !!

lg bernd

Picture Participants 1

Photo details


  • 557Views
  • 16Comments