Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
@harryunte: hmmm... als lieferant von ideen sehe ich mich nicht so gerne. aber stimmt, ich beobachte das auch. lg
[gone] harryunte
16.03.2014
sehr schöne, gute Bildideen lieferst Du... groß dieses hier !
lg Harry
[gone] Tänzchen
20.10.2013
Was für eine genial abgefahrene Inszenierung ! ... seeehr geil ! TOP

Deine ganze SC ist sehrsehenswert . Hier zu stöbern ist ein echtes Vergnügen !
Weiter so !
12.10.2013
Echt irr das Bild. Der Arm hat etwas ganz Spezielles, wie eine Wachsplastik. Erinnert mich an Skulpturen, die ich gerade im Hamburgerbahnhof in Berlin gesehen habe.
Kompliment.
Lg fru
07.08.2013
..Du machst echt abgefahrene Sachen...Kunst...genial...ich finds genial...GLG Frank
[gone] deafening.silence
12.06.2013
ein Bild das immer und immer wieder Gänsehaut verursacht!
ich finde es ergreifend - so, wie viele deiner Bilder!

Gruß
V.
irritierend schön.

hans
[gone] In Shooting Laune, Wanted Models!!!
24.01.2013
huch das schaut krank aus aber cool.
Respekt geniales Kunst Bild....................................
24.01.2013
Großartige Arbeit! Beeindruckend
[gone] User_100187
21.01.2013
schaurig kreativ, hervorragend!
lg kArl
[gone] lUCIA.
18.12.2012
wow this is wonderful, something unusual for me, but, very interesting!
13.09.2012
Genial, absolut genial...wie die meisten deiner Arbeiten. LG Iris
unglaubloch. idee und ausführing. bin schwer begeistert.
22.05.2012
beängstigend gut. deine sedcard ist extrem spannend und abwechslungsreich.

ich komme sicherlich noch öfter vorbei.


bilder mit hintergrund und seele...fantastisch!

lieben gruß, angela
[gone] Alicja in Wonderland
01.11.2011
deine Bilder sind echt krass, aber sie sind echt fesselnd... Hut ab echt mega arbeiten.

lg
[gone] Alicja in Wonderland
01.11.2011
deine Bilder sind echt krass, aber sie sind echt fesselnd... Hut ab echt mega arbeiten.

lg
Wahnsinn. bin begeistert!
ganz ganz toll gemacht!
lg martina
04.05.2011
Krass geiles Bild.

lg Lars
[gone] VanessaKern
28.04.2011
tolles Bild, da sind manche Horrofilme schon nix dagegen (:
[gone] VanessaKern
28.04.2011
tolles Bild, da sind manche Horrofilme schon nix dagegen (:
[gone] Foto@Kai sucht neue modele zum shooting
10.03.2011
das ist ware kunst die sich sehen lassen kann, sehr kreativ, ein lob an das model und fotografen ,lg kai
[gone] User_182447
18.02.2011
Ich kann mich Metzroth nur anschließen! Viel merh gitb es nicht zu sagen!
08.01.2011
Ich muss zu diesem Bild sagen, dass es für mich nicht abstoßend wirkt, ich finde es eher faszinierend was du und Kasmodiah da vollbracht haben, ich finde es einen Burner und dieses Bild hätt ich auf die Hall of Fame gesetzt!

Ich finde den Blick und diese wahnsinns Mimik im Gesicht nen Oberhammer, dann die Visa hat auch einen guten Job gemacht..

Ich gebe euch den Beteiligten ein großes Kompliment..

Auch deine Sedcard ist sehr sehenswert!

Greetings

Claudia
[gone] (LA_MARTY)
21.10.2010
Krass !

Deine Sc fesselt meine Blick !
Wahnsinn
[gone] PhaedraMüller
01.10.2010
Horror pur! sollte wohl so sein! Ziel vollkommen erreicht!
Mal was anderes- das gefällt! :-)
01.10.2010
Das ist ja der absolute Horror. Eklig, abstoßend, unheimlich. Es bereitet Unbehagen, Angst und Unruhe.

Und es ist trotzdem absolut faszinierend. Ich muss es immer wieder betrachten.

Deine SC ist außergewöhnlich und genial.

Viele Grüße

Uwe
[gone] User_180257
24.09.2010
das ist sowas von krass gut, schön crazy und einfach nur KUNST

perfekt

wOw-effekt ausgelöst!!!
[gone] Nikki de la Hoya-Bock auf shoots
13.09.2010
Wow - deine Setcard ist wirklich sehr beeindruckend.
Das hier ist mein Favorit.

Ganz ganz großes Kompliment ... :)
[gone] Zoé.
03.06.2010
Das Bild ist krass, aber sehr gut gemacht und wirklich somit nicht platt provokativ, sondern einfach sehr innig und finster dabei.

Als zweites bleibt mein Blick allerdings auf dem Loch des mittleren Armes hängen.

Gruß Zoé
[gone] Heart Beat
01.06.2010
sie is ja sowieso eines meiner Lieblinge!
und das Bild is einfach der Hammer!
sie kann immer das umsetzten was mach sich vorstellt!
klasse Arbeit von euch!
LG

Photo details


  • 3,688Views
  • 37Comments