XXL lohnt sich !!!!

INFO: Schaut Euch doch in der Galerie weitere tolle Bilder des Models an! CLICK HIER

Freuen uns auch über einen Besuch auf unserer Homepage, schaut doch einfach mal vorbei :-)! CLICK HIER

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BeaBe
29.03.2011
sehr schönes foto, aber ich finde viele bilder auf der sedcard echt gelungen!
gfg
Beate
[gone] User_99229
03.10.2010
Also wär ich n Mann, ich würd se nehmen (also natürlich wenn sie mich auch wollen würde, als Kerl *g*)Megahübsch, eine ganz klasse Aufnahme!!!
[gone] destello *
13.06.2010
Schön :-) mag ich sehr...
20.05.2010
Sehr schöne Aufnahme mit toller Perspektive!
wunderschönes Foto..gefällt mir sehr gut

lg pati
[gone] User_167924
20.04.2010
Ok....Ihr habt es so gewollt... ;o))

Mal WIEDER ein geiles Bild geworden...
Toller verträumter Blick vom Model und eine super Perspektive....

Ich kann nur Tag für Tag, wenn ich wiedermal vorbei schnüffel, den "Daumen hoch" vergeben!!!! Und mich aufs nächste Mal mit euch freun....


Lieben Gruß

Angy (die Nudel... ;o))
[gone] Novia
20.04.2010
WOW was für ein Blick. Tolle Arbeit.
Liebe Grüße
[gone] Ralf Lehmann
17.04.2010
Wunderschönes Portrait.
Sehr schöner, sanfter Blick und sehr schöner Schnitt.
L.G. Ralf.

Photo details


  • 1,531Views
  • 8Comments