XXL lohnt sich !!!

INFO: Schaut Euch doch in der Galerie weitere tolle Bilder des Models an! CLICK HIER

Freuen uns auch über einen Besuch auf unserer Homepage, schaut doch einfach mal vorbei :-)! CLICK HIER

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.10.2011
graphisch unheimlich gelungen!
Kompliment

Roland
21.09.2011
Sehr beeindruckende Modellleistung mit wahrhaft grossartiger Bildwirkung... Eine ganz starke Idee und eine ganz starke Umsetzung. Perfekter Schnitt und erstklassiges Licht! Kompliment an alle Beteiligten!

LG, Marcus
12.09.2011
saustark! bin begeistert von diesem bild
glg
anja
: : : HAMMER AUFNAHME : : :

lg thorsten
23.01.2011
für solch schöne Bilder lohnt es sich doch an seinem Geburtstag zu arbeiten

lg Silke
12.01.2011
Ich bin einfach ein Fan von minimalistischen Aufnahmen die dafür um so mehr Wirkung zeigen. Deshalb gefällt mir dieses Bild sehr.
29.09.2010
Wow cool! Das ist ja mal ne abgefahrene Idee aber geile Umsetzung!

Sieht super aus

LG
09.07.2010
wow das ist kunst
genialer bildaufbau
perfekte symetrie
[gone] Art by Joy
07.07.2010
beeindruckend***
Joy
======================
wortlos ...........schön
======================
[gone] auf Wiedersehen
10.06.2010
Diese Darstellung ist ja toll! Klasse in der Symmetrie der Darstellung bezüglich der Haltung ebenso wie die Bildaufteilung an sich. Auch eine faszinierende Lichtsetzung. Kompliment!

LG Johanna
[gone] Manius
24.05.2010
klasse
absolut spitze find ich das

lg markus

Photo details


  • 1,678Views
  • 12Comments