danke an Fotograf: Klaus der Bär
Shooting am: 08.05.10

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Tolle Umsetzung der Bildidee. Die Botschaft ist angekommen!!
7 years ago
Sehr ausdrucksstarke Szene die da gestellt wurde :)
Diese Serie fasziniert mich jedes Mal wieder. Sehr eindringlich!
Diese Szene spricht für sich und spiegelt einen Teil unserer Gesellschaft wieder... leider !

SUPER ! Hoffe das Foto rüttelt wach und bringt ein besseres miteinander

vlg
10.04.2014
Eigentlich ist die Idee erschreckend und grausam,aber das Bild ist efektiv,provokativ stark!
LG
Simeon
[gone] User_160695
11.02.2014
Improvisiert und Provokant. Aber dennoch pure Realität. Man kann nur wünschen, daß deine Bilder aufrütteln und so manchen zur Besinnung bringen. Weiterhin viel Spaß und großartig, daß du hier aktiv bist. Alles Gute.
LG Ulrich
[gone] Kai Hofbauer
06.11.2013
Das ist bitter.
Man wünscht niemanden deine körperliche Situation, aber um den Leuten zu zeigen, wie egoistisch sie sind, dann irgendwie doch.
LG Kai.
06.09.2013
Traurig aber nur zu oft wahr....tolle Inszenierung,respekt!

LG Annika
25.07.2013
Die Bildszene und Bildidee ist großartig.

LG Klaus
[gone] Piupix
10.04.2013
Das Bild ist wirklich gelungen! Traurig aber wahr! ;/
31.12.2012
Beeindruckende Arbeit, die sehr nachdenklich traurig stimmt...
...ein solches Bild sollten viele Menschen sehen, in der Hoffnung das sie ins Nachdenken kommen...

LG. Thara
09.12.2012
wow. ich finde das echt eine tolle Idee, das Foto ist wirklich sehr provokant, aber ich mag solche Sachen! Das bringt Leute endlich mal zum Nachdenken!
14.08.2012
ist es tatsächlich häufig so?
kann mir gar nicht vorstellen, ich persönlich kenne niemand in dieser Welt, der so dumm reagiren würde ... aber es stimmt, die Menschen sind unberechenbar, und manchmal auf unschöne Weise.

du kannst bestimmt aber fliegen, das können die andere sicher nicht ;)
28.08.2011
Ein leider nicht untypisches Bild, exzellent erzählt... intensiv und eindrucksvoll.

Viele Grüße,

albatros
22.08.2011
provokant einfach nur provokant...aber genau so geht es doch leider zu in unserer traurigen Welt .Das foto ist klasse ich finde es wäre das richtige Foto für ein Plakat um den menschen die augen zu öffnen wie ignorant sie sind.

tolle arbeit
24.05.2011
wenn dieses wirklich unsere Gesellschaft wiederspiegelt,
dann gehöre ich ihr nicht mehr an.

Sehr Mutige Darstellung!

LG Thorsten
[gone] Sinie
15.03.2011
Beeindruckend..
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist traurig zu wissen, dass dieses Bild unsere Gesellschaft widerspiegelt.
Respekt für deinen Mut!
03.02.2011
Hallo, ich bin zufällig über deine sed card gestoßend.Sehr beeindruckend.Das Bild hat einen starken intensiven Ausdruck und es regt zum Nachdenken an.Leider ist es in unserer heutigen Zeit so und das macht mich traurig.Alles gute für dich.lg, Nicole.
Whoaahh das ist ja mal so was von intensiv! Ich find es absolut genial, wie du deine ganz persönlichen Themen mit der Fotografie angehst - bei mir ist es ja im Prinzip nix anderes. Exzellent! Wirklich!
03.10.2010
Die Serie finde ich sehr gut.

Spiegel der Gesellschaft war das erste was mir dazu eingefallen ist.


LG

Harald
Dieses Bild zeigt leider wie die Gesellschaft heute geworden ist... ja nichts sehen und schon garnicht mal hingehen und helfen. Sehr ausdruckstarkes Bild! Respekt vor deinem Selbstbewustsein und deinem Mut! LG Dirk
16.08.2010
Ich hoffe dass dir so etwas in "echt" nie passiert ist und auch nicht passieren wird! Ich finde es Klasse, dass Du hier modelst und auch "heiße" Eisen anpackst.

Viele Grüße,
Frank
Perfekt!
Leider sieht man es nur all zu häufig, Menschen die wegschauen! Würde jeder auf jeden Rücksicht nehmen und sich ein kleines bisschen hilfsbereit zeigen würde sähe es schon alles ganz anders aus - deswegen finde ich es super das ihr mit diesem Foto darauf hinweist! Man sollte es groß ausdrucken und in die Stadt hängen damit jeder diese Massage vom Bild bekommt!
[gone] Oliver Baglieri
18.07.2010
Ein absoluter Treffer :-). Ganz ganz großes Kompliment für diesen Mut und die Umsetzung eines kritischen Themas, welche man selten in der MK findet :-). Super :-)
08.07.2010
Ok, das ist vielleicht eine Szene, in der wenige von uns wegschauen und vorbeigehen, aber wie oft gucken wir bei alten Menschen weg, die Hilfe brauchen, um über die Straße zu kommen, wie oft wollen wir unsere Ruhe haben, wenn ein Mitmensch jemanden zum Zuhören braucht?!
Sehr gut angepackt von Klaus und Dir, dieses heiße Thema!
Viele Grüße!
Peter
Eine Serie die die Wahrheit in der Welt darstellt..
(hab ich nicht gesehen und weiter)
Gut gemacht von Euch!!
GLG
24.05.2010
Das ist nicht einfach nur ein Foto, sondern manchmal traurige Realität. Denn es könnte auch ein Schnappschuss aus dem wirklichen Leben sein. Du wirst sicherlich die ein oder andere Situation erlebt haben, in der Du etwas Hilfe von anderen gebraucht hättest und die einfach nur wegsehen. Ich kann so etwas nicht verstehen und wünsche Dir wenig solche Momente.
Also, ein wirklich gelungenes Bild mit ordentlich Tiefgang!

Beste Grüße
Mario
16.05.2010
Hart solche Menschen um sich zu haben !!
Gr. bruno
[gone] Fotografie Noir-Mirette
12.05.2010
Die Bilder vom Klauß der Bär stechen in deiner Sedcard im vergleich zu den anderen Bildern, durch provokation mit deiner Situation sehr hervor und deshalb halte ich diese Bilder für gelungen.

mfg. David
nein, witzig ist es auf keinen fall. ich will zeigen das noch viel zu wenige hinschauen, wenn jemand hilfe braucht.

Photo details


  • 2,728Views
  • 32Comments