& hier noch ein Bild von Bert Kubik!

Comments 80

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein hammer Schattenspiel
9 years ago
ein postkarten foto!!! große klasse! vg der alte schweede
[gone] lightstyle
23.12.2013
Paradiesisch !
Erstklassige Aufnahme von dir !
Klasse gemacht !

LG Lothar
23.12.2013
Wundervolle Arbeit im Gegenlicht! Bin begeistert!

LieGrü - Kai
[gone] Fotografie Schweitzer
21.11.2013
Ich liebe diese Stimmung!!! Da will man gleich wieder in den urlaub!
31.10.2013
Atemberaubende Werke, du zeigst hier nicht nur die Insel von einer ganz besonderen Seite, sondern auch dich, gefällt mir sehr gut.

LG sina
"....Die soeben neu erfundene Kunstrichtung *...Kubikismus...* kommt echt gut... ! " ^^
17.08.2013
Wunderschöne Aufnahme eines traumhaften Model.
Sehr schon im Licht eingefangen.

LG Peter
Traumhaft schöne Aufnahme!
LG Thorsten
04.07.2013
Brutal die Farben und der Kontrast. Dazu die Silhouette von dir in dieser tollen Pose. Tolle Arbeit von allen Beteiligten.
18.03.2013
Blickfang vom feinsten, grandioses Licht !

lg.
Adnan
13.03.2013
Wow das ist einfach nur toll!

LG!
13.03.2013
...Traumkulisse! tolle Farben! da passt alles.....

vlg
Simone
13.02.2013
eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme

ein absoluter Hingucker

Viele Grüße,
Ulli
14.01.2013
Wird Zeit, dass wieder Mai ist.
Trotz der mich etwas irritierdenen Bearbeitung kann ich mich der Meinung der Vorredner nur anschließen.
Hammerphoto!
Und das 'Spielzeugboot' ist ein witziges Zusatzdetail.
LG
Sco:tty
18.07.2012
Wow, ein absoluter Hingucker!
Tolle Gegenlichtaufnahme, sehr stimmungsvoll!
Genial!

LG!
18.07.2012
WoW
C'est splendide !!!
GlG
JiB
[gone] Jennifer Jules
18.07.2012
Megacooles Bild, love it!!!!!

Liebe Grüße

Jenny
[gone] feenstaub.photography
18.07.2012
Wirklich wahnsinnig schön.
Traumhaft!
09.07.2012
Eine hammer Szenerie! Das ist ja kaum zu toppen! ;)
Deine Pose ist wirklich klasse!
Lg Anki
12.02.2012
eine tolle szene!
lgf
Eine super schöne Aufnahme! Wow...tolle Pose, schön im Querformat und klasse Farben. *neidisch bin*

Sehr sehr starke Arbeit!

LG
Katti
[gone] _-princetongirl :)kommis back
24.12.2011
WOOOOOOOOOOW!!!

fantastisch!!!!!

lg germaine

PS: wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesegneten Rutsch ins neue Jahr!
#56 You will no longer see this post.
22.06.2011
Das ist wirklich Poster Material...

Super schön und extrem warm Foto.
Ich konnte vorstellen,riesig spass bei dieser shooting,
an dieser exotic ort...

Wunderschöne Arbeit...vom euch...sehr Professional!!

Looks absolutely wonderful..really does!!
lg Robert
19.06.2011
Absolut stimmungsvoll, zum Träumen. Tolles Posing, tolle s Licht. Schön anzusehen, insbesondere bei unseren Temperaturen hier...
LG Klaus
Urlaubsfeeling pur, ein traumhaftes Werk mit einer unglaublichen Bildstimmung. So was nenn ich einen Augenschmaus :-)

LG Willi
14.06.2011
Tolles Bild mit Urlaubsflair....

Da möcht ich auch wieder mal hin, habe Ferien nötig. Und dieses Bild ist als Einstimmung dafür einfach klasse....

Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr...

LG Martin
Nur schemenhaft bist Du in diesem Wahnsinns-Licht zu erkennen.
Es reicht aber aus, einen Vorgeschmack auf Deine Traumfigur zu bekommen.
Eine gnadenlos gute Arbeit.
LG
Stefan