Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Top Schön gemacht .......... !!
7 years ago
Auch eine sehr schöne Arbeit.

Klasse umgesetzt - TOP!

VG

Jochen
08.12.2013
wow .. wunderbare Arbeit mit tollen Farben .. mag ich sehr .. schön anzuschauen !

LG

Heiko
[gone] Hanna3456
16.10.2013
Authentisch!
Super idee und starke Umsetzung :)
16.05.2012
Klasse mit der Spiegelung und gewohnt tolle künstlerische Leistung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
18.04.2012
Wow auch sehr schön. :)
Glg Yvonne
22.11.2011
Klasse Arbeit!

Kompliment!


LG.
Loda
23.09.2011
Eine großartige Zeichnung. Der Blick in den Spiegel ist klasse dargestellt.
wunderschöne Zeichnung :-)

KOMPLIMENT !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
Eine herrlich authentische Zeichnung einer Spiegelszene.
Durch die unterschiedlichen Farbkontraste beim "Original" und beim Spiegelbild kommt eine ungeheuere Tiefe in diese eindrucksvolle Bildgestaltung.

Insbesondere der Schnitt am Model selbst bringt den Betrachter sehr nahe ans Bild und vermittelt das Gefühl direkt dabei zu sein.
Ich mag diese schönen farben in dieser Aufnahme ganz besonders, da dieses Grün
extrem fein zur Modelhaut harmoniert.

GlG aus dem Urlaub sendet Dir
Lothar
Fantastische Farben und schön genutzter Farbkontrast.
Der Vorteil beim Malen ist, dass man den Gesichtsausdruck selbst machen kann. Und das zeigst du in beeindruckender Weise.
17.02.2011
Schön, ihr kritischer Blick in den Spiegel!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Black Angel
07.02.2011
großes kompiment....schönes bild gefällt mir.
lg annett
27.01.2011
das meiner Meinung nach beste Bild auf deiner Sedcard, denn als ich das zum ersten Mal sah, dachte ich erst, dass das eine richtige Fotografie ist. Du bist ein begnadeter Zeichenkünstler, der seine Fähigkeiten sehr gut umzusetzen weiß.

Weiter so. ;-)
08.06.2010
das gefällt mit besonders gut, weil es ein beliebtes Fotografenmotiv ist (im Spiegel), das zeichnerisch umgesetzt wurde.
Auch die Lichteffekte auf dem Kleid wirken klasse.

LG
Ute
20.05.2010
eine wunderschöne zeichnung

Photo details


  • 957Views
  • 16Comments