Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön, dass ihre diese Zeichnung auch wieder einmal entdeckt habt.
Danke Euch
LG Andreas
Die Proportionen sind in der Tat ein klein wenig verfälscht, aber bei weitem nicht so sehr wie es erscheint.
Ich mache oft ein Kontrollfoto, wenn ich zeichne, um meine Proportionen zu verbessern. Hier habe ich 10% geschummelt und mindestens 20% Wirkung entstehen durch die Absätze :)
Grüße Andreas
4 years ago
"Danke für die Daumen hoch" ... vor fünf Jahren! An der Wiedergabe der Körperproportionen müsstest Du allerdings noch etwas arbeiten oder ist diese "Dürre in der Wüste" bewusst so gedacht?
Ich freue mich sehr, dass ihr mal wieder auf meiner Sedcard gestöbert habt und dieses Bild wieder ausgegraben habt. Danke für die Daumen hoch
LG Andreas
9 years ago
Wowww...
als Hobbymalerin mein Respekt zu diesem gelungenen
Kunstwerk.
beeibdruckte Grüsse in den Süden
Katy
02.12.2013
Nun muss ich mich endlich auch mal Deinen malerischen Künsten widmen...
Man sieht dem Bild sofort das Auge des Fotografen an. Die abgewandte Pose und der schöne Schlagschatten würden auch auf einem Foto (der Vorlage?) sehr gut ausehen. Mit einem wirklich sehenswerten Strich klasse von Dir umgesetzt!

LG, Marcus
[gone] auf Wiedersehen
13.11.2013
Sieht klasse aus!
Das ist Können!

LG Johanna
19.08.2013
Schön, wenn nicht nur die Lichtmaler ihre Werke zeigen.
Sehr ansprechende Arbeiten. Weiter so!

lg, der olli
01.03.2013
Wow, einfach toll.
Klasse Arbeit, gefällt mir.
LG Birgit
22.10.2012
Cool!!

Super Arbeit!!


LG.
Loda
Du hast Dich bei diesem tolen Bild sowohl auf eine
eher unspektakuläre Umgebung, und auch auf eher weniger leuchtende Farben konzentriert, womit Du aber genau das Thema perfekt in den Vordergund rückst!
Die Stimmung des großen einsamen Cowgirls, das sich in der Mittagshitze (so sagt der Schatten) mit coolem Schritt seinem Ziel nähert kommt sensationell gut rüber!
Ein Meisterwerk a la bonne heure!

LG Lothar
23.01.2012
das sieht so cool und lässig aus
23.01.2012
Dein zeichnerisches Talent zeichnet dich aus,
tolle Dastellung,
bei der Betrachtung denkt man an viele verschiedene Situationen.
Allerfeinst.

lg tina
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
09.12.2011
auch das ist sehr schön getroffen
wirckt sehr lässig gefällt mir super
lg Nancy
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
05.12.2011
Klasse gemacht.
Liebe Grüsse, Thomas.
19.11.2011
Sehr schöne stimmungsintensive Zeichnung.
Erinnert mich irgendwie an "the lonely Cowgirl" - die Frau die autonom ihren Weg geht. Klasse von Dir gemacht - puristisch intensiv - das paßt zur Bildaussage.

LG, Tisija
Super schöne Arbeit, Kompliment!!!

Lg
Lilli
07.11.2011
das hat was!
sieht echt toll aus, gerade, weil es so wenig elemente sind!

lg,
selene
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
02.11.2011
finde ich einfach sehr schön!
[gone] Chamäleonie
14.10.2011
wow...das ist grandios
super Arbeit von dir!!

Lg Jey
[gone] DestinyGirl
13.10.2011
Sehr schöne Arbeit,
finde ich klasse!
Schaut man sich gerne länger an!

lg Maria
21.05.2011
Hammer Arbeit. So möchte ich auch malen können...
klasse Model

sehr schönes Licht

ganz groß in Szene gesetzt

Gruß Pascale
04.03.2011
Sehr schöne Arbeit! Mag ich.
04.03.2011
Sehr schöne Arbeit! Mag ich.
tolle arbeit, besonders in dieser farbwahl
Bin schwer begeistert von Deinen Zeichnungen, besonders dieses hier gefällt mir sehr gut!

LG, Nico / NBPhotografie
starke arbeit schaut gut aus, gehört an die wand

lg.Ingo
[gone] Pee-Gee
12.01.2011
Modelmaße! Klasse Arbeit!
VG
[gone] Art Photography
10.01.2011
i like this one,
greetings, marco

Photo details


  • 2,409Views
  • 37Comments