Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
fast zu schön um wahr zu sein ...
#18 You will no longer see this post.
[gone] bilderberg
9 years ago
Tolles Bild...stark komponiert.
9 years ago
Das sieht ja klasse aus. Tolle Bearbeitung.
Klasse Composing,
gefällt mir.
lg
Raffael
9 years ago
da bekommt man ja richtig Angst um die Schöne !
LG
Tolle Idee...schön umgesetzt!
Gruß
Freddy
9 years ago
phantastisch arrangiert, vortreffliche Farbwahl, witzig die Idee und als Fischfutter zu schade
Gruß Detlef
9 years ago
super gemacht
LG. Jutta
15.03.2014
Urlaub? ... mich auch.. leider habe ich mehr fiese Bullsharks als solche wunderschöne Nixen gesehen :-(
LG Bob
:-)
Interessante Idee. Ich werde mal meinen Zoohändler fragen, ob er mir für die nächsten Wassershootings nicht ein paar seiner Fische mitgibt...
Dein Bild erinnert einen geradezu an Urlaub im Wasser...
LG
Andreas
klasse gemacht
[gone] Christin Berndt
10.11.2011
Wirkt auf mich einfach total unrealistisch ... für mich liegt sich nicht aufm Boden ... sie schwebt irgendwo.... hmmm
[gone] auf Wiedersehen
10.11.2011
Interessantes Composing, das vor allem bezüglich der Farben ein Blickfang ist. Ebenso der Hai als leicht bedrohlicher Schatten.

LG Johanna
einfach nur megaklasse..glg conny
01.07.2011
traumhaft schöne aufnahme und
eine geniale bea,gefällt mir sehr gut!


LG Jiny
21.02.2011
Klasse Arbeit,

Respekt,


LG.
Loda


danke!
[gone] AnkeB.
14.07.2010
Eine kleine Meerjungfrau schick.

LG
12.06.2010
Da hast ja eine richtig surreale Welt geschaffen! Hat was!
Viele Grüße!
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,671Views
  • 19Comments