Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2013
Super gemacht!!

LG.
Loda
[gone] Strigoria
18.07.2011
Sehr schönes Portrait
Der kühle Blick wirkt durch das Blau noch intensiver

Lg,

Strigsi
[gone] User_128063
04.06.2011
Wundervolles Portrait, gefällt mir sehr!
[gone] Reiner Eisenbeis
06.02.2011
cool, da passt auch diese Tonung hervorragend
LG Reiner
13.12.2010
Speziell die kühle blaue Tonung gefällt mir gut !
Sticht dadurch aus deiner guten Sedcard hervor !
Ein schönes Porträt !

lg Frank
Sehr schönes Portrait.
Und ich denke du hast das blau extra gewählt um den kühlen blick des Models noch zu unterstreichen.
Mir gefällt es so wie es ist :-)

Lg Thomas
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
06.09.2010
gefällt mir auch sehr gut
lieben gruss
olli
[gone] OlafS
15.06.2010
Hmmm ...
Also die Bildidee und die Pose gefallen mir. Der Bildschnitt ist links und rechts schön, aber oben ist zu viel Luft, da hätte ich das Model im Bild höher platziert und auch angeschnitten.
Was mir unangenehm auffällt ist die Farbgebung. Ich sehe eien Sonnenbrille und ein Kopftuch, denke sofort an Cabriolet-Fahren und habe warme Gedanken, diese werden dann aber durch ein kaltes Blau erstickt.
Ich könnte mir das Bild in Sepia genial vorstellen.

Gruß,

OlafS.

Picture Participants 1

Photo details


  • 510Views
  • 8Comments