Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.05.2011
Wundervoller Blick, fein eingefangen!!

LG Mary
21.05.2011
Sehr ausdrucksstarkes Portrait. Klasse Bildschnitt...

..... und wunderschöne Augen des Models.

LG Jürgen
04.05.2011
Ein sehr schönes Portrait...super umgesetzt!

LG
Andreas
02.05.2011
Super schönes Portrait mit einem tollen Blick.


LG Chrissy
31.01.2011
Sehr schöne Aufnahme mit einer super Bildschnitt und einer genialen Farbgestaltung der Hauttöne.

LG
Andreas
Ein sehr gut gewählter Bildschnitt mit interessanter Perspektive. Tolle Aufnahme!

LG André
Die Perspektive ist toll gewählt und der Blick sehr gut eingefangen!
12.01.2011
Wundervolles Portrait, sehr ausdruckstark und intensiv !!
Klasse Arbeit !!
Gr. bruno
[gone] Tinchen1022
18.11.2010
Vielen Dank für deinen netten Kommentar:-)

tolles Foto.

hübsches Model.

toller Blick.


LG Christina
[gone] Ohne Flügel
13.09.2010
Ein zauberhaftes Modell hattest du da vor der Kamera. Da kann man ja neidisch werden. Mir gefällt die zurückhaltende und dennoch intensive art, wie du sie porträtiert hast. Eine feine Ausstrahlung von Sinnlichkeit perfektioniert dieses Bild. Lg Sybille
wow, das ist richtig klasse !!

wunderschöner blick und bildschnitt, gefällt !!

lg bernd
wunderschön!!

lg sweet
06.08.2010
Ich find hier den Blick des Models und die Perspektive sehr schön, käm vielleicht in sw noch intensiver...

LG Ginii

Picture Participants 1

Photo details


  • 611Views
  • 13Comments