Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.04.2011
sehr schöne natürlich wirkende portrait:-)
lg anni
13.03.2011
schön natürliche ohne hautbea..
gefällt mir super gut .
lg kiki
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
16.01.2011
Der Ausdruck und Bildaufbau ist klasse !


LG
nastya
16.01.2011
Sehr schönes Portrait mit ihrem Blick, der den Betrachter in ihren Bann zieht. Gut gemacht!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
04.11.2010
Ein sehr schöners Gesicht, so fein natürlich !!
Das ist sehr schön, wie es ist !!
Lg. bruno
[gone] OlafS
15.06.2010
Das Bild wirkt herrlich weich und von den Farben her super harmonisch. Tolles Licht.
Mich stört die hochgezogene Schulter auch etwas und ich mag es nicht (ist natürlich wieder alles Geschmacksache), wenn oberhalb des Kopfes bei angeschnittenen Bildern noch ein kleines Stück Hintergrund durchscheint. Sonst ist der Bildschnitt auch sehr schön.

Gruß,

OlafS.
15.06.2010
Man sieht Dich schön in den Augen...

Schönes Portrait - toller Blick. Wenn das Model die vordere Schulter gesenkt und das Gesicht weiter vorgestreckt hätte, wäre es vermutlich noch etwas besser.

Das Kinn sollte nicht unter der Schulterlinie liegen ...

LG

Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 612Views
  • 7Comments