aus 1001 Nacht

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist es ! I like it.

Ich finde den Ausdruck, Deine Ausstrahlung, Blick... einfach Alles an diesem Bild ist stimmig. LG Lars
07.01.2012
Sehr schön, ich glaub das Beste
Deiner SC.

LG
Detlef
bemerkenswert hübsches Model
ne ganz tolle Ausstrahlung haste
mag ich sehr, diese Aufnahme wie auch Deinen Typ
lieben Gruss Jürgen
Tolles Foto. Sehr fein.
Gefällt mir auch richtig gut.

lg, Tanja
30.04.2011
es ist schon lustig, wie manche Fotos irgendwie herausstechen... dieses ist es auf deiner SC.. ich weiss nicht genau, warum es so ist.. du siehstja auf allen fabelhaft aus.. aber dieses hat das gewisse etwas !
LG
Wolfgang
[gone] visual.8
10.03.2011
sehr sweet, der moment ist gut eingefangen!
[gone] Sissy D.
16.02.2011
Wow! Bezaubernd schöne Aufnahme von dir!!!
LG Sissy
[gone] freestylepics
16.02.2011
das sieht klasse aus !
tonung ist der hammer und der ausdruck des models einfach top

vg oliver
Hübsche Frau und tolles Model =)
19.08.2010
feines Porträt...klasse bearbeitet...wunderbar!
vg Jo
sehr schönes bild!
lg
timo
19.08.2010
wunderschön - wie die ganze sc

schade , zu weit weg

vg ralf
16.08.2010
Saubere Arbeit! ;-)
VG M.
14.08.2010
Sehr interessantes Gesicht, wow...

es zieht einen förmlich an!


LG Simone
Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut. Das Bild hat eine ganz tolle Ausstrahlung. Deine Augen wirken sehr gut und die Pose ist echt cool gewählt. Schöne Arbeit.

LG

Walter
ich kann mich nur anschließen

wunderbar

herzliche grüße und einen wundervollen tag
tom
Tolles Portrait, perfekte Arbeit! Und schöner, als du hier aussiehst, geht einfach nicht...;D
Gefällt mir! Sinnlicher Blick, schöne Pose, feines Licht!

LG Oliver
hervorragende Arbeit !!

Klasse

LG
michael
23.06.2010
ja, so stelle ich es mir vor in 1001Nacht... sehr schönes Foto mit einem sehr attraktiven Model. Dein Blick zieht den Betrachter regelrecht ins Bild! Klasse eingefangen vom Fotografen.
Gefällt mir sehr, wie so viele Fotos auf Deiner SC
Viele liebe Grüße
Jürgen
Great Shot
klasse Visa
ein faszinierender Blick
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg
auch ein sehr schönes foto von euch...klasse arbeit
sehr hübsch ... und wirkt auch sehr edel.
lg bo
19.06.2010
Eine starke Aufnahme! In meinen Auggen, die beste auf deiner Sc. Toll. Hier passt alles!

lg Aurelius
18.06.2010
danke Biene!! Ist wirklich lieb von dir:)
[gone] BeePicturesPhotography
18.06.2010
Wunderschön! Klasse!

LG Biene

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,131Views
  • 26Comments