Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.04.2013
Sehr schönes Foto mit einer tollen Ausstrahlung. Gefällt mir ausgezeichnet !
lG
Udo
17.01.2011
Sehr schöne und ausdrucksstarke Aufnahme. Toll gemacht.
26.12.2010
gefällt mir gut - sehr sympatisch!!!
lg
Franjo
03.09.2010
wow.. echt klasse ausdruck...

gefällt mir sehr sehr gut ..

lg nelli
[gone] Patrick1906
01.09.2010
nice nice ;-)

lg patrick
Wunderschön, fast perfekt für eine Parfumwerbung o.ä.^^ Nur die Hand im Vordergrund erscheint irgendwie zu groß und lenkt vom Gesicht ab. Oder wirkt die Handhaltung leicht unnatürlich, hält man/frau sich die Hand tatsächlich so - mit gespreizten Fingern - vor's Gesicht? Fast hat man den Eindruck, als sei die Hand im Nachhinein auf das fertige Foto gelegt worden. Aber vielleicht bilde ich mir das ja alles auch nur ein...? ;D
[gone] BeePicturesPhotography
24.08.2010
wunderschön und sehr sexy!

lg Biene
24.08.2010
Sehr ausdruckstark und elegant.
Schönes Styling.

LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 888Views
  • 8Comments