XXl lohnt sich !!!!

INFO: Schaut Euch doch in der Galerie weitere tolle Bilder des Models an! CLICK HIER

Freuen uns auch über einen Besuch auf unserer Homepage, schaut doch einfach mal vorbei :-)! CLICK HIER

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2011
das gefällt mir echt super...
hab schon öfters marionetten-bilder gesehen, aber das hier find ich besonders schön :)
vor allem das styling ist mir positiv aufgefallen, weil es so toll zu dem puppen-thema passt
La Maya,

das Kompliment kannst Du dem Model auf seiner SC hinterlassen, denn sie hat dieses Bild ja auch ;-)

Freut uns wenn unsere Bilder gefallen.

LG

Chris & Sandra
[gone] La Maya
14.10.2011
Wundervolle Bilder sind auf dieser Sedcard zu finden. Schwer, sich zu entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Dieses ist auf jeden Fall eines davon! Kompliment auch an das Model!
Sehr cool gemacht!

LG aus Münster, Nadja
05.05.2011
Geile Arbeit, von allen. Das nenn ich wirklich mal außergewöhnlich und einzigartig, die Fädenzieher haben hier alle eine klasse Arbeit geleistet :)
07.04.2011
Super Aufnahme, Bearbeitung und Visaarbeit sind grandios!

LG
Karin
19.12.2010
super foto!!!!!!!sehr schön!
[gone] rammi b
18.12.2010
tolles bild, sehr schöne & vorallem sehr umfangreiche sc, gefällt mir :) lg
[gone] KatLynn
24.11.2010
Tolle Idee und super Umsetzung. Richtig cool!
[gone] [LiiiSa* News]
17.11.2010
Das ist richtig cool :)

Klasse Idee

lg
sehr schöne inzinierung!
gelunge arbeit von allen beteidigten!
TOP!
06.09.2010
puppet on a string :-)
sehr geniale umsetzung
top!!
lg
daniela
coole idee mit der marionette so eine shootingidee habe ich auch schon lange im kopf habe selber mal was in der richtung gezeichnet ...toll umgesetzt ist ja nicht grade einfach vom posing.aber dank visa und dem model sehr gut festgehalten!
Klasse Bild, gefällt mir wahnsinnig gut! Tolle Idee und Umsetzung!
lg
Chantal
[gone] Veneno rubio
23.06.2010
Deine Bilder verkörpern eine absolute KLasse =)

Ich finde deine SC einfach KLasse

Liebe Grüße

Nancy
[gone] Fräulein Ny
20.06.2010
unheimlich klasse dieses Bild! ich bin echt begeistert, tolle idee mit wunderbarer umsetzung, seitens des fotografen&model&visa!

klasse!

lg

carina
abolut geniale idee und tolle umsetzung
das bild gefällt mir echt richtig gut
18.06.2010
wow...das ist ja mal eine richtig geile idee!!

super gemacht..kompliment!!

ich auch haben wollen!!.=))))))))))))))))))hehe

habt ihr wieder mal hammer arbeit geleistet!

glg tami
18.06.2010
wow...das ist ja mal eine richtig geile idee!!

super gemacht..kompliment!!

ich auch haben wollen!!.=))))))))))))))))))hehe

habt ihr wieder mal hammer arbeit geleistet!

glg tami