XXL lohnt sich !!!

INFO: Schaut Euch doch in der Galerie weitere tolle Bilder des Models an! CLICK HIER

Freuen uns auch über einen Besuch auf unserer Homepage, schaut doch einfach mal vorbei :-)! CLICK HIER

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.09.2012
Eine tolle Aufnahme.
Außergewöhnliches Styling und Make-up. Super Idee und klasse umgesetzt.

Gefällt mir gut.

Insgesamt hast du eine wirklich schöne SC.

LG
21.03.2012
wirklich toll, schön anzusehen, wundervolle Visa-Arbeit,
dazu der passende Blick, sehr gelungen! :)

LG Kiks
21.02.2012
klasse portrait mit tollem Make up

feine arbeit von euch
lg eyecatcher
[gone] Manuela Krüger
11.10.2011
Geniales Portrait. Tolle Idee. Gefällt mir sehr.

LG
Manu
21.05.2011
Wundervolle Serie und sehr süßes Porträt
[gone] auf Wiedersehen
10.03.2011
Großartig! Was für ein wunderbares, puppenhaftes Portrait! Die Mimik des Models ist einfach herrlich, die Visagistenarbeit top. Überhaupt eine schöne Serie.

LG Johanna
[gone] J W | S T Y L E S
01.03.2011
Sehr interessante und vielseitige SC =)) Gefällt mir sehr gut!!!!

Hier das Foto mag ich besonders wegen der Bearbeitung und der Visaarbeit.. Klasse =))


LG Julia ;-)
14.02.2011
Das ist klasse,

super Blick und Visa,

LG.
Loda
Tolles Portrait!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] Jolie Arts
16.12.2010
Das gefällt mir :-) Sehr gelungen!

LG Julia
wahnsinn ich liebe ja sowas verspieltes klasse visaarbeit und idee ala bonbon thematik ^^
huhu. da hab ich ja n tolles kompliment bekommen. mir gefällt das bild auch super. ich macht wirklich die tollse fotos!!!!
Toller Bildschnitt, perfekte Belichtung und die Visa ist der Hammer!
Ein rundum gelungenes Bild =)
Liebe Grüße, July
Eine wundervolle Arbeit....Zauberhaft....