Date: June 2010
Location: Studio Dornbach
Model: Bernie84 (DANKE SEHR - Selten hat ein professionelles Shooting sooooo viel Spaß gemacht)

... also as XXL version available

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Michelle27
8 years ago
nice portrait!
22.11.2013
Große Klasse mit ihren funkelnden Augen!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
ein schönes portrtät, mag ich sehr!
07.02.2013
ein wunderbares s/w- portrait!!!
gefällt mir sehr gut!!!
lg rabikatze
klasse Portrait von Bernie :-)

GRüße Andrea
01.09.2012
ein wunderschönes foto von der bernadette!

LG,Vanny
06.06.2012
Gefaellt mir ausgesprochen gut.
Tolle Teamarbeit :)



Liebe Grüße

Pia
schönes bild.
gefällt mir


lg paddy
Ein ganz tolles Porträt.
Mimik und Bea, - klasse!!!

Gruß,
Fred
...wunderschönes Portrait!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
12.11.2011
Super schönes Portrait von Bernie ... ich hätte vielleicht etwas weiter unten geschnitten und den Kopf oben angeschnitten um die Augen etwas höher zu bringen ... schaut aber klasse aus, gefällt !
LG Dieter
22.10.2011
Hallo

super schöne bilder hast du :), ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch mal buchst als model um mit dir zusammen arbeiten zu können

vlg jenni
Gut gemachtes Portrait,
schöner Blick,
gefällt mir.
lg
Raffael
09.08.2011
toll..
mein favorit
toller ausdruck, super model
lg
01.08.2011
wundervolles portrait,
schöne kontrastreiche schwarz/weiß aufnahme
[gone] User_64143
06.07.2011
ein wirklich sehr schönes Portrait mit ganz tollem Bildschnitt
sehr gut gemacht
lG foto-max
[gone] Markus Lenhart
30.06.2011
Absolut klasse Aufnahme! Mir gefällt deine Art zu fotografieren extrem gut, klasse!

Gruß
Markus
01.06.2011
Ein sehr eindrucksvolles Bild. Kompliment.
05.04.2011
starke Aufnahme!!

super klasse!

LG
Luna
01.03.2011
wunderschönes Portrait....tolles Model...TOP

Lg Kathleen
14.02.2011
Sehr schönes Portrait!

lg Daria
20.01.2011
Tolle Bilder, würde mich sehr freuen wenn du mich auch mal buchst und wir zusammen arbeiten können?

vlg jenni
[gone] auf Wiedersehen
16.12.2010
Ein wunderbares Portrait eines sehr hübschen Models. Ihr Ausdruck und die Sanftheit die sie vermittelt wird durch die Darstellung als Graustufenbild zusätzlich betont und hervorgehoben. Eine feine Arbeit!

LG Johanna
14.10.2010
hammer foto hammer ausstrahlung !!!!!!!!!!!!!!!
30.09.2010
schöne sedcard! Und wo sind die Männermodels? :)
Wunderschönes Portrait von der bezaubernden Bernie!!!

LG Uwe
man weiß garnicht wo man zum kommentieren anfangen soll bei deinen bildern .....wunderschönes bild!!!!!!! glg anny
[gone] Engelchen_
19.09.2010
schönes portrait!
sieht toll aus, gefällt mir gut!

lg
Starker Blick - cooles pic!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
28.06.2010
wow! echt klasse! bernadette ist einfach der hammer! da hat sich ein tolles team zusammengefunden! wunderschön natürliches portrait!! glG, Claudia

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,365Views
  • 30Comments