Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2012
Eine sehr schöne und intensive Arbeit.
Das Licht und der Blick gefallen mir sehr.
Eine prickelnde und natürliche Fotografie von Euch.
LG von Ralf
10.07.2011
Welch wunderbar sanftes Outdoorgemälde mit einem bezaubernden Modell! Gefällt mir sehr gut!! lg
Klasse Ausstrahlung!
Spannend, spannend.

Grüße
Andi Bell
http://blog.rebell-arts.de
Das finde ich sehr hübsch - sehr stimmig und eine schöne Ausstrahlung!

LG
08.04.2011
das ist eine tolle Aufnahme von dir - du hast wirklich eine sehr weibliche Ausstrahlung!!!

LG
Sven
12.09.2010
Wunderschönes Portrait! Ganz starkes Model!
Gruss
Alex
[gone] Delsi-Photo
26.07.2010
Tolles Foto! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Klaus
25.07.2010
Wunderschönes, spannendes Model! Sehr schönes Portrait!
Gruss,
Alex
24.07.2010
Willkommen und viel Spaß in der MK!
Lieben Gruß, Sylvia
23.07.2010
Ja Klasse Bild und ein sehr fotogenes Model!

Melde dich bei Interesse.

LG

Joe
Wow, das ist richtig Klasse. Sehr feminin, sinnlich und ein Blick der einen fesselt. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der MK.
LG
Simon
in der tat wunderbar.
21.07.2010
Wenn das der Anfang ist?Ein tolles Bild!
20.07.2010
toller Einstieg in die MK. Bildhübshces gesicht, toller Körper und dazu gutes Posing
Willkommen, lg Jürgen
Ein gelungenes Bild! Coole Pose, sinnlicher Blick des Models, und vor allem das Licht gefällt mir hier richtig gut. Wirklich gut!

Gruß Igor
20.07.2010
Attraktiv, sinnlich, reizvoll
Tolle Ausstrahlung
Wirkungsvolles Bild
LG Jürgen
* wunderschööön
* natürlich
* ausdrucksstark

und dein intensiver blick, gefällt mir auch sehr gut!!!

mfg Ingo
[gone] ahconcept
20.07.2010
Sexy Ausstrahlung und schöner Bildschnitt
LG
Andi
20.07.2010
eine sehr erotische Ausstrahlung hast Du!
Gruss
[gone] BS-Photography
20.07.2010
wow toller blick, schön geheimnissvoll, sexy und sehnsüchtig alles drin. ?-}
lg
20.07.2010
Toller neu Einstieg in der Mk ,da sag ich doch herzlich willkommen und freu mich auf mehr Lg Tommy
Da muss ich mich der Meinung von "Lichtmaler" Micha einfach anschließen. Es richtig schicker Einstand hier !

LG Werner
20.07.2010
da kann ich mich nur anschliessen......
..ein klasse einstand!
weiter so,werd beobachter spielen :O)
lg
swen
20.07.2010
Wunderschönes Modell.
Sehr guter Ausdruck und klasse Haltung.
Viel Spaß und Erfolg hier.

lg Micha

Photo details


  • 2,039Views
  • 25Comments