Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Superschön und sinnlich!
LG Bernd
6 years ago
Tolles SW Bild....
sehr beindruckend

LG Rainer
[gone] User_369428
6 years ago
Klasse, gefällt mir sehr gut.
LG Uli
7 years ago
gefällt mir sehr gut, schöne Pose

LG Jürgen
WoW...klasse und top !!! weiter so ;)

cheers´n ahoi

fischkopp
11.06.2012
Eine dezent und fein anmutende feminine Porträt-Aufnahme, die mir ausgezeichnet gefällt. Die Bildkomposition mit der diagonalen Gestaltung gefällt mir ebenso, wie die edle Bearbeitung.

In diesem Foto schwingt ein Hauch von Luxus als auch Erotik mit. Gratulation hierzu!
Richtig gut geworen. Kompliment.
lg sören
28.08.2011
Hey du russische Schönheit! ;) Das Bild sieht richtig richtig gut aus!
Du kuckst super sinnlich und hast eine tolle Pose! Du bist einfach der Hammer, Mädel! *g Von der Schönheit her und auch dein Charakter ist super, soweit ich das gestern beim Shooting beurteilen konnte. *g Hat mich gefreut, mit euch zu shooten!
Immer wieder gern.
27.08.2011
sehr schöne sinnliche aufnahme und modell vg chris
#22 You will no longer see this post.
[gone] Turboflash
25.08.2011
Klasse ein sehr schönes erotisches Potraitfoto..
Great Shot
klasse Mimik
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg
09.07.2011
Zwei wunderbare Vorteile ... klasse.
Sehr sinnliches Portrait von dir.

Mein Fave auf deiner SC.

Grüße
Valentin
24.05.2011
wow.. total klasse...
du bist stark !
LG
Wolfgang
[gone] Tino Ledebur Photo-ART | commis back
31.03.2011
wundervolle aufnahme.. klasse model :)
ein sehr feines, sinnliches Bild
vG
crish@
12.12.2010
Toll:
sowohl Fotograf T.B.+ gut performt !
+++ !!!
mfGruss MT aus Stgt
dein schönstes Bild wie ich finde. liegt jetzt nicht an der offenen Bluse, sondern einmal am s/w still (hier stimmt somit die Farbe deiner Haut, was in den anderen Bildern einfach nicht passte), deiner Pose die hier gut ist und stimmt.Tja und dann dein Gesichtsausdruck hier spitze ist.
Da hätte ich dich dann auch gern zu einem Shooting.

LG Markus
05.12.2010
Blick ist k.l.a.s.s.e !!
29.10.2010
um es ungeschminkt zu sagen:.......gekonnte Erotik!!
klasse pose, licht- und bildaufbau. wunderschön anzuschauen. top job von euch
vg edgar
09.09.2010
sehr ..................................... sinnlich !
19.08.2010
Sehr schön, gefällt mir gut

LG Ralf
Tolle Arbeit!
LG
Rüdiger
10.08.2010
Kompliment, ein tolles Foto von einem tollen Model

Gruß Willi
Sehr gelungene, stil und geschmackvolle Dessous-Serie.
Dieses hier ist mein Favorit, ich mag den sinnlichen Ausdruck/Mimik und auch geschlossene Augen stehen Dir sehr gut :-) Kompliment.
LG
Simon
09.08.2010
Wunderschönes Porträt ... sehr ausdrucksstark ... Gruß JED
[gone] El Andaluz
08.08.2010
Extrem feine Aufnahme und Ausstrahlung.

LG Rafael
steht Dir gut...
Ein fabelhafter Blick
tolle Stimmung
bringst es gut rüber
bist ein sehr charmantes Model
lieben Gruß Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,149Views
  • 31Comments