Model: Marion (non-MK)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Michelle19
28.04.2014
dieses bild ist wirklich sehr schön =) klasse Arbeit weiter so =)


LG Michelle
Sehr schön anzusehen, gefällt mir ! :-)
LG
Rainer
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
26.04.2011
Klasse Aufnahme.
Tolle Location und eine schöne Pose vom Model.

LG Jazzy
Einfach toll!!! ;-)
Liebe Grüße, Ocean
........wir sind ja alle keine profis :)

ich finds toll,dass model ist suuuper auch die pose
und die location passend

lg aus linz
uli
Ein tolles Model - super Figur und sexy Posing.
*wow*

Deine "Heimkulisse" rockt enorm,
davon bin ich felsenfest überzeugt.
*lach*

Wegen dem Schatten sage ich jetzt nix,
sonst ärgerst du dich noch mehr darüber.
*feix*

LG Peter
30.06.2010
Vielen lieben Dank für eure Kommentare!

@Johanna: Es empfiehlt sich immer etwas Granit im Garten zu haben! Aber Steinbruch ist gar keine so schlechte Idee...

@Ron: Der Schatten hat mich bei der Nachbearbeitung schon sehr geärgert und wurde unter "Lektion gelernt" verbucht. Aber der Rest gefiel mir zu gut um das Foto nicht zu verwerten. :-)
29.06.2010
Wow - das sieht ja echt phantastisch aus. Klasse Model mit Top-Figur und einer Körperspannung die ich mir oft mal so beim Shooting wünschen würde, top Location und Bearbeitung. Kleines Manko - einer der Blitze von vorne saß etwas zu tief, der harte Schatten des Felsens kommt stark raus. Wenn das nicht wäre wärs absolut perfekt.
Und so find ichs trotzdem - absolut geil! (ähem...)
LG, Ron
[gone] auf Wiedersehen
29.06.2010
"Pech" für dich dass ich weiß, wo dieses Bild entstanden ist und aufgenommen wurde. ;-) Sonst hätte ich wahrscheinlich gedacht, dass du solche zauberhaften und feinen Wesen bzw. Modelle barfuß und halb nackt durch diverse Steinbrüche jagst. ;-) Schön, wie sich das Models der Sonne entgegenreckt - ihr toller Körper kommt wunderbar zur Geltung! Interessanter Blickwinkel und Bildschnitt.

LG Johanna

Photo details


  • 1,047Views
  • 9Comments