Model: Taliie
Visa: Taliie
Assistenz: Alex (Danke! :-) )

Das erste von 3 Sets, die wir zusammen an diesem Abend aufgenommen haben.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lydia_e
05.05.2012
Das ist richtig schön!!!
Gefällt mir!!

GLG,
Lydia
21.07.2010
Jepp... das hab ich mir auch gedacht als ichs gestern kurz anschauen konnte. Der Himmel ist zu weiß.
In dieser Fassung ists ein schönes ruhiges Bild. Mich persönlich würds ja gewaltig reizen aus dieser Szene im Shop was richtig stimmungsvolles zu machen. Das gute Grundmaterial gäbe es her.
Aber ich will mich nicht am Himmel aufhängen sondern die guten Seiten erwähnen.
Taliies Ausdruck, ihr perfektes Outfit und deine Bildkomposition haben eine schöne Serie hervorgebracht. Und gestern hab ichs auf flickr in Groß angesehen - kommt wesentlich besser! LG, Ron
20.07.2010
Ja ich verstehe ..... Sieht man auch oft erst im nachhinein! :(
wenn der heuballen so richtig "leuchtchten würde, das wärs ja! So wirkt es etwas "faad" und "kahl" .... Sorry!
20.07.2010
Es ist der Himmel. Er ist nicht blau. Die ganze Wiese lag im Schatten und selbst mit Aufhellblitz musste ich die Blende so weit offen lassen dass der Himmel überstrahlte. :-(
20.07.2010
Hey Marco,
Irgendetwas stört mich an dem Bild, weiß aber ned was ... model is top, outfit passt, bildschnitt passt, aber die farben oder das Licht irgendwas fehlt mir hier!
Evlt hättet ihr wirklich etwas mehr mit der sonne oder nen Reflektor machenn sollen\können!

VG Andi

Picture Participants 1

Photo details


  • 930Views
  • 5Comments