miau miau by C I N D A R E L L A From the gallery SC II

danke an die tolle fotografien.....

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles foto, sieht super aus! darf ich fragen wo ihr da wart? bin aus der gegend wr.neustadt.
lg tina
27.10.2010
sehr sehr geil!!!!!!!!!!!!

VLG
[gone] Pe*gg*y
22.08.2010
nega geile location
mega geiles model ;)
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
17.08.2010
Fetish Cat in the backyard.
15.08.2010
Die schuhe sind doch cool.. aber der Rock passt gar nicht
15.08.2010
Was für Schuhe!


GENIAL!!


LG Simone
04.08.2010
Ein bischen anders dieses Bild aber gut!!!;-)
Lg Oli
30.06.2010
Sowohl das Model und auch das Posing ist der Hammer und auch das Outfit finde ich sehr passend, wobei natürlich diese Schuhe der absolute Hammer sind :-) und für mich unerklärlich wie Frauen damit stehen und wennmöglich sogar gehen können ???

Ouch die Location ist absolut toll und bunt und passend, aber da wäre auch ein kleiner Kritikpunkt, das diese bunte Location mich ein wenig zu stark vom Model ablenkt und ich hätte mir daher das Model besser freigestellt gewünscht.

GlG Manfred
Is ja hammergeil mit den Fetischballerinas!

lg Jochen
30.06.2010
Tolles Pic - und meine riesengrosse hochachtung an dich das du mit solchen Stiefel stehen ( und vieleicht auch noch gehen ) kannst .
L.G. Heinz
[gone] EMILYvanHAUTEN
30.06.2010
schon bei julia bewundert;D

ist echt toll geworden,habts gut gemacht

lieben gruss
[gone] freshphoto*
30.06.2010
sehr wild und coole Heels ;))

Photo details


  • 1,134Views
  • 12Comments