Set 4 mit Maya90 by ThR-Foto From the gallery Maya90

So Sexy kann Technik sein!!!!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
echt toll in action gesetzt die fotostrecke gefällt, mir echt genial
7 years ago
Die leichte Untersicht macht sich klasse!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
... klasse ist es, bin begeistert.

lg dirk
8 years ago
Ehrlich gesagt gefällt mir das Posing und ihr Blick nicht, warum hält sie sich so komisch? Wirkt dadurch sehr künstlich und undurchdacht.
Gut schaut das aus ................
Location ist ein absoluter Eyecatcher und Model noch dazu ;) Schöne SC.
LG Ari
07.07.2010
Das Posing ist besonders und die Lichteffekte sind super.Fotograf und Mädchen haben das Thema hervorragend umgesetzt,ich find das Bild einfach toll.
07.07.2010
Ungewöhnliche aber tolle Location in Verbindung mit einem sehr hübschen Model, dass passt immer :-) LG K&G
07.07.2010
In der Tat eine gigantische Wirkung die hier erzielst - super!

LG
Jörg
06.07.2010
wow, maya ist der hammer und du hast sie perfekt fotografiert. tolle location, da bin ich ja fast ein wenig neidisch. gefällt mir sehr gut.

lg berni
05.07.2010
Ganz toll. Feines Licht, super Model und schöne Pose.
LG Roevel
#8 You will no longer see this post.
tolle serie, gefällt mir !!!

lg
01.07.2010
Sehr schön, toll gemacht und starke Kulisse.

LG Juliette
[gone] wox
01.07.2010
Technik an sich übt ja auf viele Männer einen ganz besonderen Reiz aus und wenn ich mit meinem Sohn (14) ab und an ins Eisenbahn-Museum gehe, dan erfreuen wir uns immer und immer wieder an den vielen Details der alten Dampf- und Dieselloks.

So eine hübsche Maja, ob nun Biene oder Mensch, haben wir dort noch nie gesehen ;-)), aber wenn ich mir das hier so ansehe, dann bin ich wohl im falschen Museum unterwegs. Das wirkt schon mächtig gut, wie sie da vor der gewienerten Technik steht.

Sehr schön gemacht.

lg wox
01.07.2010
tolle idee! super posing!! lg
Find ich cool.... gefällt mir !
LG
Rainer
Klasse Streiflichter, sowas mag ich sehr!
Sexy Model und schöne Lokomotive.

LG Peter
Krasse Aufnahme !

Top+++

Lg Mike K.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,130Views
  • 19Comments