Set 4 mit Maya90 by ThR-Foto From the gallery Maya90

So Sexy kann Technik sein!!!!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Heißes Model und eine klasse Location!
Viele Grüße!
Peter
...das gefällt ... sehr Schöööön ...................
20.08.2010
sehr geile location, tolles modell und prima umgesetzt. gefällt mir sehr gut! ich mag kontraste :)

lg,
thomas
15.07.2010
Na, da hast du ja eine tolle Location gefunden.
Einfach super!

LG
Die Fotofritzin
15.07.2010
ich mag den schnitt und die farben!
08.07.2010
Traumhaft,überzeugt mich restlos.So stell ich mir so ein Shooting eigentlich vor.Das habt Ihr Beide sehr gut gemacht.Besonders fällt mir die Lichtstimmung auf,die super dazu paßt.
[gone] ¸¸.••.Jessica Schwenzfeier •.¸
04.07.2010
Hammer
- das Model
- das Foto
- die Bearbeitung
Einfach TOP
03.07.2010
Klasse Serie...gefällt mir richtig gut!

Gruß Tanja
[gone] User_319
03.07.2010
wow,super Posing,Blick und Ausdruck,klasse Bildschnitt,cooles Styling,tolle Location

LG Uta
Kommt gut.
Gefällt mir, was Ihr da gemacht habt.
LG
Fred
[gone] Black Angel
01.07.2010
cooles bild
klasse model
hammer location gefällt mir.
lg annett
für mich das beste aus einer tollen serie - klasse licht, bildaufteilung und schärfe - und das model ist wirklich vom feinsten!

viele grüße
Klaus
01.07.2010
gefällt mir auch besonders

vg lutz :o)
[gone] User_7825
01.07.2010
feines thema gut in szene gesetzt...
lg.theodor
01.07.2010
Klasse Location!
Tolles Model!
Starker Bildaufbau!
Beeindruckende Inszenierung!
30.06.2010
location und aufnahme gefällt mir
tolles model
lg gentiana