danke dir dass du meine Kreativität ins licht gebracht hast :-*

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] tg0042
09.01.2014
Lebensfreude und so so sexy...
26.10.2013
Wunderschön!!!!
Tolles Outfit!
Klasse Pose und mal wieder ein starkes Set!
Bin begeistert!
Liebe Grüße
Jens
04.05.2013
Grandiose Szene voller Lebensfreude. Wundervoll.

LG Jürgen
30.05.2012
Lebensfreude pur. Du und Deine SC sind ganz grossartig.

LG - Eddy.
27.02.2012
Sweet sexy happiness !
Great Shot
klasse Arbeit
hübsches Model
mag ich sehr

Lg
[gone] User_24840
22.09.2010
klasse pic




lg

j
19.09.2010
gaaaaaaanz dickes Kompliment!!!!

Deutliche rkann frau Lebensfreude und Energie und Power und Lust und Spaß und und und und.....garnicht zeigen!!!

WUNDERSCHÖN...

Ich muss mir mal Deine SC näher ansehen....


LG Mediterrannee
27.08.2010
was für ein herrlicher ausdruck von freude und energie!
erfrischend und sexy obendrein!
lg
xelab
27.08.2010
was für ein herrlicher ausdruck von freude und energie!
erfrischend und sexy obendrein!
lg
xelab
14.07.2010
Lebensfreude pur... erfrischend, emotional, sexy und natürlich, tolles Model, erstklassige Bea und Inszenierung..ein famoses Bild .

Viele Grüße,
12.07.2010
wieder mal ein "guten morgen bild", was kann da heute schon schief gehen. ich bin wieder begeistert und freue mich auf mehr.ach so, es ist 6:30 Uhr...deshalb
07.07.2010
WoW deine Bilder sind der Wahnsinn! Einfach klasse! Du bist echt eine wunderschöne Frau! *staun*
07.07.2010
super tolle fotos hier. eine wahnsinnsfrau mit einer starken ausstrahlung und einer topfotografenauswahl.
[gone] User_319
07.07.2010
wow.coole Bildidee,sau starke Umsetzung,super Posing,Blick und Ausdruck,klasse Bildschnitt,super gelungene Arbeit

LG Uta
. . . selbst teure, mobile Auslands-Megabytes können mich nicht zurückhalten: Das habt ihr mitten in Berlin prickelnd-prima hin bekommen!
Im Brustton der Überzeugung grüßt Richard
Model & Fotografin: Glückwunsch!
03.07.2010
Erfrischende Lebensfreude
Tolles Bild
LG Jürgen
03.07.2010
das ist ja eine fantastische, herzerfrischende Aufnahme,
gefällt mir wahnsinnig gut, TOP eingefangen :-)
Echt KLASSE!

Lg Conny

Photo details


  • 3,660Views
  • 18Comments