Date: July 2010
Location: Belvedere
Model: Marlies-Antonia

... also as XXL version available

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
schöne Location und das Modell schön in Scene gesetzt. schöne Farben bei perfektem Wetter. Weiter so.
[gone] Elke - elkes-fotowelt
12.12.2010
Das ist eine Traumkulisse. Ideal für so schöne Fashionaufnahmen.
Schön das es dort erlaubt ist solche Aufnahmen zu machen. die eine oder andere Shcloßverwaltung hetzt einen ja den Sicherheitsdienst auf den Leib, weil das nicht erwünscht ist.

Wenn ich dieses sehe, möchte ich sofort zu Euch und auch ein solches Shooting machen.

Klasse.

LG Elke
Ihr habt einfach einen unfairen Vorteil in Wien mit euren tollen Locations ;-) Belvedere und Schönbrunn kommen immer richtig klasse als Hintergrund...

So auch in dieser tollen Fashion-Aufnahme mit deinem hübschen Model - einfach perfekt und eine wundervolle Farb- wie Lichtstimmung - sehr stark! Auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
[gone] Jenna Jasmina .. HOT NEW PICS! ;)
01.09.2010
wow!! tolles foto :-)
22.08.2010
Du hast sehr schöne natürliche Outdoor Fotos auf deiner Sedcard.
Dies ist besonders gelungen
Super Model & Location :-)

GRuß Andrea
09.07.2010
Ja ...Location sehr schön !!
Gute arbeit von Euch ...farben kommen auch sehr schön rüber
lg angelina
Schöne Aufnahme, sehr sexy Model ! :-)
LG
Rainer

Photo details


  • 2,779Views
  • 8Comments