Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
super portrait ;) LG
02.02.2012
traumhaftes Portrait und sehr schön in Szene gesetzt
Kompliment
LG
Andreas
18.11.2011
Immer mal wieder treffe ich hier auf deine SC und immer wieder bin ich begeistert ! Für mich eines der besten Models hier !!
Gefällt mir auch sehr gut ...

LG René
20.09.2011
Sieht super gut aus vlg Ralph
Eine sehr hübsche Serie !

LG Michi
08.07.2011
Wow...ein super sexy Looking Picture!!

Das Foto ist sehr schön.
Das Model schauts sehr glamorous aus.
Super schöne Arbeit vom euch...

lg Robbie
[gone] Helly - Ab 2013 nur bei Facebook
17.05.2011
ein wunderschönes Bild, perfekt in Szene gesetzt!

lg
helly
18.04.2011
klasse Dessous-Portrait .....
...... schöner Blick .....
...... tolles Styling.

VG
Michael
[gone] Leyla-Deluxe
16.04.2011
Sinnliche Erotik mit einem wundervollen Farbenspiel !
15.04.2011
superschönes dessousbild...lg bonanza
25.03.2011
Perfekt! Sehr gute Glamour-Serie!
23.03.2011
sehr coole Dessous-Aufnahme, klasse Ausdruck, einfach gelungen!
...feine dessous aufnahme, ...klasse model und tolles styling, ...gefällt mir sehr gut.

lg klaus.
[gone] Finchen-1983 *kommis back*
22.03.2011
Starkes Portrait, gefällt mir ausgesprochen gut!
Gelungene Arbeit von Model und Fotograf.

LG Finchen
21.03.2011
...cooles outfit - starke Mimik - Pose, Schnitt und Licht überzeugen ebenfalls - gute Arbeit!
Werner
21.03.2011
schöne und ausdruckstarkes portrait, gefällt mir sehr:-)
lg anni
02.03.2011
sehr sexy und gigantische Ausdrucksstärke ... TOP ...

Liebe Grüße
Sven
02.03.2011
Super gemacht, wunderbarer Anblick

Grüße
Michael
[gone] rammi b
09.02.2011
noch so ein schönes bild, tolles make up & bei dieser serie liebe ich deine haare, sehr sehr toll gemacht :) lg
07.02.2011
Tolle Aufnahme,klasse Blick und ein hübsches Model.

Lg Martin
hammer starkes bild!!!!!
deine mimik, outfit und bea sind einfach top!

kompliment .....

lg andi
20.12.2010
berauschend schön. Ein wahres Fest der Sinne das du hier entfachst. Der Blick, das Outfit, einfach alles zum Dahinschmelzen.

LG
Thomas
das ist eine sehr schöne gestik und dazu noch ein richtig starker blick
10.12.2010
Es ist schon alles gesagt.
Einfach schön und wunderbar.
lG Jüregn
[gone] Habnichts
29.11.2010
Ein wunderschönes zartes Portrait.
lg
Phönix
Bei deiner SC weiß ich wirklich nicht WO ich anfangen soll, sie und DU seid einfach brilliant, ein Bild schöner als das andere. Diese Serie hier gefällt mir auch außerordentlich gut. Fantastisches styling, tolles posing und ein Blick der es in sich hat, große Klasse. Kompliment an Dich und alle Beteiligten.
VLG
Simon
[gone] El Andaluz
27.11.2010
Tolles Dessousbild,aber mich fasziniert auch deine blonde Mähne und Ausstrahlung.Echt Top.

LG Rafael
Bezaubernd schön! Das ganze mit einem herrlichen Farbakzent in den Dessous, Lippenstift & Nägeln. Verführerisch schön in Blick & Psoe! Rundum eine herrliche Serie und Aufnahme
lg Micha
22.11.2010
sehr schöne lichtstimmung und tolles model mit top outfitt.

Photo details


  • 1,663Views
  • 68Comments