Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.
A. Tenzer

Danke, Andreas.....Outdoorspezialst und "Stimmungsfänger"....einfach nur gut mit Dir!!

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.10.2010
Träumerisch und erwartungsvoll zugleich. Die Ausstrahlung überzeugt!

Das gefällt mir!

lg der Jürgen
[gone] CarloConti
05.10.2010
Melancholie, Erstaunen, Neugier, Gedankenreise....man weiss es nicht.
Genau das soll ein Foto auslösen...das Kopfkino.
Strahlende Augen und ein hübsches Gesicht unterstreichen die Lichteinflüsse. Ich stehe/produziere auf Outdoor - Aufnahmen. Haben wir doch das grösste Fotostudio der Welt immer parat vor Augen.
Kompliment an Model und Shooter !
lG CC
03.10.2010
Hallo Uta,

das ist ein großartiges Foto ... das Thema Sehensucht ist kein einfaches. Dir ist es gelungen deine Gefühle richtig gut zu zeigen.

LG Dirk
03.10.2010
mag den ausdruck hier total
schönes model
;-9
[gone] wox
27.09.2010
Das Foto fasziniert mich !

Sind es Deine Augen, ist es Dein lieber Blick? Ich weiß es nicht. Die Augen sind weit auf, der Blick scheint starr auf einen Punkt gerichtet zu sein. Dabei drückt Dein schönes Gesicht, dass von der Sonne wunderbar beleuchtet wird, scheint sowas wie Angst oder Erstaunen auszudrücken, was ich aber angesichts der Handhaltung und der ruhigen, angelehnten Haltung nicht glauben mag.

Das Bild verunsichert mich, lässt für mich eine klare Deutung nicht zu und das wird es wohl sein, was das Foto ausmacht.

Aber o.k, das ist letztlich nebensächlich, denn es darum, dass ein Bild den Betrachter beschäftigt und nicht darum, eine Problemlösung anzubieten. Das Bild zeigt Dich sehr positiv und ist technisch sehr gut gemacht. Für mich ein absolut gelungenes Foto.

Respekt !!

lg wox
[gone] Nicola V. Mascolo
26.09.2010
eine ganz tolle arbeit, ein wirklich sehr schönes bild !
klasse gemacht

vg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
13.09.2010
Hier kommt Sehnsucht, aber Ungewissheit für die Zukunft zum Ausdruck. Die weit offenen Augen zeigen mir einen sehr wachen Moment. Du erwartest irgendwas.

Sehr schön fotografiert habt ihr hier ein Foto gebastelt, dass Emotionen transportiert.

Ich finde es sehr gelungen.

LG Elke
[gone] Michael - in Downunder
06.09.2010
Schönes, gefühlvolles Portrait.
Toll gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
LG Michael
[gone] Dark Void (neue bilder )
03.09.2010
super schönes und natürliches bild !!

daumen hoch !!

lg Jessy
30.08.2010
schönes portrait von dir
hast hier einen tollen blick
gefällt mir gut

lg frank
schönes natürliches Bild von dir echt klasse
20.08.2010
Sehr schön sinnlich verträumt!

LG
Jörg
Dieser nachdenklich-fragende Blick lässt viel Raum für Dein "Warum wohl ..."

Dazu passt das Licht, der Schnitt ... und genau deshalb gefällt mir das Bild ausgezeichnet ..

LG Werner
#30 You will no longer see this post.
[gone] Semiprofi
27.07.2010
Sehr schönes Portrait, gefällt mir besonders gut !!!
Das Licht und dein Blick sind wunderbar.
26.07.2010
Schön und natürlich!

Mag ich!

glg.:-)
25.07.2010
Einfach nur zauberhaft mit diesem verträumten Blick. Gefällt mir sehr...

lg frank_
25.07.2010
sehr feine aufnahme, toll mit dem licht gespielt, lg maeva
25.07.2010
eine feine Aufnahme....von einem tollen Model....
schöne Stimmung.....

lg. mozart-3
25.07.2010
Prima, Dein Blick in die Ferne und gute Lichtstimmung!
Viele Grüße!
Peter
25.07.2010
Der Blick ist wunderschön!
Klasse Portrait

lg Klaus
23.07.2010
Atemberaubend schöne Frau!!
LG
Friedrich
Schönes und stimmungsvolles Portrait :-)
LG Günter
Schön, dein gedankenverlorener Blick in die Ferne!
Ein stimmungsvolles Bild in wunderschönen Farben!
Fein und sensibel fotografiert von Andreas!

Lieben Gruß von Gunter
21.07.2010
dein ausdruck lässt viel raum für interprätationen - um so sehenswerter wird das bild!

lg georg
Ein sehr hübsches Model mit wundervollen blauen Augen eins mit der Natur.
Sehr gefühlvoll inszeniert und fotografiert.

lg lothar
21.07.2010
Eine wunderschöne Outdoor-Aufnahme,
sehr gefühlvoller Blick und der Bildschnitt hier passt super.
Gefällt mir sehr!

LG Heidi
21.07.2010
Das vor allem sehr natürlich, mag ich.
LG, Frank
Sehr hübsch,
Du hast tolle blaue Augen!

LG Saskia
20.07.2010
Sehr schönes Portrait mit einem schönem intensiven Blick, Klasse ;-) LG Anna

Photo details

Germany, 666**

  • 1,262Views
  • 43Comments