Hatten wieder unseren Spaß beim Shooten im Feld....kratzende Disteln, rutschende Tücher....ja, ja....:-))

Comments 80

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.01.2012
kompliment ... gefällt mir ... wie bekommt man Dich vor die Kamera?

lg

ralf
25.01.2011
wunderbar, einfach wunderschön.
LG
Frank
Ja so kann's gehen :-)))..... ich find's aber richtig Klasse weil's echte Emotion zeigt und ein wunderschönes, offenes und sehr lebensfohes Lachen von Dir. Das beweist doch mal wieder das schnappschüsse (oft) die schönsten Bilder sind :-) Tolle Sommerstimmung und vom Fotografen super reagiert und absolut klasse festgehalten, mag ich sehr gerne Uta.
LG
Simon
Lebensfreude PUR die du rüber bringst.Ein tolles erfrischendes Foto von dir...überzeugend, outentisch.Eine tolle Lady hier zu sehen. LG Karina
20.01.2011
Ein wunderschönes erfrischendes Lachen :)
Feines warmes Sommerlicht
Macht Lust auf den nächsten Sommer

lg Klaus
24.12.2010
Schönes Bild ....gar nicht wieder erkannt .... :-) Viele Grüße Thorsten Jochum
24.11.2010
wunderschönes frisches lachen
das ist der sommer
..hey hey ... viel Lebensfreude ...... hast Dich in das Gebüsch durchgekämpft .... lach .... lieben Gruss ... Keli
17.11.2010
Ein erfrischend natürliches Model mit Spaß, Bewegung und Lebensfreude, feines weiches Abendlicht... das gefällt mir, wunderbares Bild.

Viele Grüße,
Ein angenehm erfrischendes Bild!

LG Henry
[gone] |C.K.|
30.10.2010
Absolut wunderschön, tolle Atmosphäre einfach wow..
25.10.2010
Wunderbar,
tolle Stimmung,

LG.
Loda
super frisches, natürliches bild.
schön gemacht :)
liebe grüße
ach.... das ist toll. lebensfreude pur. ein starkes bild :-))

lg tom
05.10.2010
ein sehr schönes natürliches Foto, gefällt mir richtig gut:)))

lg Michaela
26.09.2010
Die echten Lacher sind die Besten - das beweist du hier eindrücklich :-)

Viele Grüße,
Frank
17.09.2010
Das hat Spass gemacht! Und dass man das sieht, finde ich sehr genial! Vollkommen zu Recht von Dir für die SC ausgewählt worden!

LG, Marcus
Wundervoll deine pure Lebensfreude an der klasse Outdoor-Location - klasse natürliche Arbeit von euch!

viele liebe Grüße
mike
[gone] Dark Void (neue bilder )
07.09.2010
super schöne arbeit gefällt mir richtig gut !!!

lg jessy
04.09.2010
Mit einem herzhaften Lachen wird jedes Foto zu einem Meisterwerk!!!
Einfach nur schön.
30.08.2010
Gewinnendes Sommer-Feeling mit dieser Natürlichkeit und dem traumhaften Licht ...
Herbstliche Grüße zum Montag aus BERLIN - Der BERT - http://www.bertkubik.de
Dein Lachen steckt an!!!
Klasse!

GLG Jule
Lebensfreude pur!
Lachen steckt an!
Super!
LG
Tomy
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
26.08.2010
ach dein Lachen steckt förmlich an
demnächst wieder vor meiner Linse .....grins ;-)

drücker Kary
[gone] A-E-F Studios
23.08.2010
Scheint ein entspanntes Shooting mit guter Stimmung am Set gewesen zu sein! ;-)
Schönes, natürliches Bild von dir mit einem Lachen, das ansteckend wirkt.
Mag ich gerne!

LG
23.08.2010
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir...

lg Lina
22.08.2010
wunderbar dein lachen, einfach toll :)
super natürlich

toll

lg karina
wundervoll steckt richtig an das lachen =)

LG Irina
das bild mag ich sehr...

sommerlich, frech und schön

liebe grüße

vicky

Photo details

Germany, 666**

  • 2,040Views
  • 80Comments