nachtmahr by axel bueckert From the gallery Experimente
inspiriert von dem gleichnamigen gemälde füsslis

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.01.2010
uhhhh toll toll toll... ich liebe " le cauchemar" und das hast du echt toll umgesetzt!
02.11.2009
Hammer :-).... tolles tolles Foto :-)
Der Troll ist total süß...sehr schönes Bild....
26.10.2008
wir lernten das in der vorlesung als pavor nocturnus kennen. schön nachgestellt. gefällt mir sehr gut.
Das Gemählde fand ich auch schon immer toll. Sehr gelungen, wie sie da liegt.. wunderschön... noch besser hätte ich es allerdings gefunden, wenn du den Alb auch nachgestellt hättest mit einem männlichen Model. Vielleicht geschrumpft... aber schon klar, dass sich da schwer einer für finden lässt ;)
04.08.2007
Wow...ich bin echt beeindruckt, das sieht ja genial aus...
perfekt ..klasse ....bin begeistert!
#2 You will no longer see this post.
[gone] Imagika( Hat neue Bilder!!! )))
20.06.2007
Sehr schön gemacht .. gefällt mir ... tolle Arbeit ...
lg