Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schaut echt lässig aus.
Tolles Male Model!
Lg Andreas
12.05.2013
Aber hallo, vorsichtshalber mit Abwehr falls die ganzen Fans kommen.
Klasse Arbeit

lg Diddi
[gone] photoD sagt good bey....
06.02.2012
Der Mann mit dem Body im Wald...

genial.. da hättest noch mehr von zeigen können


LG Tom
29.12.2011
Klasse Foto! Hier passt alles!
sieht cool aus!
Tolle Aufnahme!

LG
Andrea
04.05.2011
Man Uli... wo hast du denn die Knarre her ;-)
schöne Arbeit.. kommt auch im Wald gut obwohl ich von so einer Location wenig halte eigentlich
lg Ron
04.05.2011
Der Kommentar vor mir sagt eigendlich schon alles- beiidruckend ist das Bild auf jeden Fall! Suer Model und toll fotografiert. Seht schön :) Lg Julia
Beeindruckend, welch ein austrainierter Körper, lässig und spannend von euch in Szene gesetzt. Starkes Model, starke Aufnahme und gelungene Präsentation in den kräftig reduzierten Farben - finde ich stilvoll und gefällt mir.

LG Peter
[gone] Southern_Wind
30.08.2010
wooww, tolle szene..!!
super body..

lg,
bekir
28.07.2010
Coole Szene, Klasse fotografiert!

Viele Grüße,
Frank
da ist eher die frage, wer hier vor wem auf der hut ist ;-)
klasse model...und uli hinter der kamera hat ne geile arbeit abgeliefert.

lg ALex
26.07.2010
da sucht wohl ein elitesoldat sein nächstes opfer....oder doch nur auf der jagt?
tolle inszenierung eines starkes typen.
toll.
lg
björn
[gone] Antey
26.07.2010
cool..klasse arbeit..gefällt mir
24.07.2010
Boah... ne coole Arbeit von dir!
Der Bildfang und die Bildbearbeitung sind klasse!

LG Syamend
23.07.2010
Eigentlich bin absolut kein Fan von Waffenbildern, aber hier will ich mal ne Ausnahme machen, zumal seine schauspielerische Leistung klasse ist!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
gute Definition hat dein Model da... hast du gut in Szene gesetzt...

cheeerio, ina
22.07.2010
WOW - das ist sehr cool

tolle Arbeit
[gone] User_86632
22.07.2010
schöne Momentaufnahme, klasse Bearbeitung.
die anderen Actionbilder bitte auchhochladen ;.)

vg ralf
[gone] Georgi
22.07.2010
Eine sehr coole und natürliche aufnahme. Das rockt!
Lg
Georgi
Wie bekomm ich so einen Bauch??

Tolle Arbeit schaut in s/w echt gut aus!!

LG Daniel
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
22.07.2010
HAMMER
Arbeit von allen Beteiligten

VLG
Stefan
22.07.2010
klasse bearbeitung. das model fügt sich schön in den hintergund ein. ein echt schönes bild...
22.07.2010
männlich markant. Schönes bild!
Lg, frank
[gone] wox
22.07.2010
Wo ist jetzt bloß hin, diese blöde Bremse. Erst beisst sie mich und ich laufe jetzt mit einer Beule am Arm rum und dann haut dieses Mistviech einfach ab. Na warte, wenn ich Dich erwische .... ;-))

Sowas oder anderes könnte sich da abgespielt haben. Ganz schön kräftig gebaut, der junge Mann. Ich denke, er wird sein Problem auch ohne die Maschienenpistole erledigen können.

Du hast Dein Fotojedenfalls bestens hinbekommen. Wie immer technisch perfekt fotografiert hast Du zusätzlich auch noch eine tolle Bearbeitung draufgelegt.

lg wox
das schaut Stark aus!!
errinert mich ein bißchen -wie Movie Preview!
größe Kompliment!!
21.07.2010
Starke Arbeit ... ich denke man kann ganz klar sagen das Arnold Schwarzenegger vor neid erblassen würde bei diesem Terminator !

lg
Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 624Views
  • 26Comments