Carsten by Uli Bobe From the gallery Verschiedene Models

... es war bitterkalt ...

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eng geschnitten aber das macht es auch sehr intensiv !
12.05.2013
Feines Cinema-Portrait.

lg Diddi
Super Aufnahme...hier passt alles^^
Überzeugende Farben so schön Ton in Ton und sehr gut angepasster Bildschnitt.

Gruß Christoph
01.04.2010
Hi,
tolle Aufnahme
- ich mag diesen extremen Bildschnitt
Beser als der Vorschreiber hätte ich es nicht sagen können!
Ganz feine Arbeit.
LG
Andreas
19.03.2010
Dieses extreme Querformat hat was! Hätte ihn vielleicht sogar noch bisschen aussermittig aufgestelllt, um die Spannung noch zu erhöhen.
Viele Grüße!
Peter
[gone] *lavatophotography
19.03.2010
Toller Bildschnitt wieder. Klasse, nicht immer das Standardformat zu sehen!
Glaube gern, dass es kalt war - trotzdem ist das Ergebnis überzeugend!
Ich mag das "Breitbildformat" - hat was Kino mäßiges :-)

LG, Nico
[gone] |C.K.|
17.03.2010
OH wow, das find ich echt gut..Tolles Portrait..

LG Colin,

______
Was du hast, halte. Denn es kann sein, dass es schon morgen verloren ist.
[gone] H.a.s.a.N
17.03.2010
super bildshcnitt und ich liebe dieses schärfespiel :)
Klasse arbeit von allen beteiligten

Liebe Grüße

Hasan
16.03.2010
Hammerformat,sehr gutes Portrait,schön freigestellt und die kühle Farbtonung bentspricht der Szene!
LG Arndt
sehr feine und überzeugende Arbeit abgeliefert.
[gone] wox
16.03.2010
Man sieht dem Carsten die kalten Füße schon an der Nasenspitze an ;-))

Gut, dass er die Möglichkeit hatte, zumindest den Hals, den Nacken und das Kinn warm einzugraben, so kühlte er sicher nicht zu sehr aus.

Mir gefällt der besondere Panoschnitt für das Portrait sehr gut. Das ist schon sehr ungewöhnlich, aber eben auch sehr passend, wie ich finde. Das ist eine Arbeit, die mir richtig gut gefällt.

LG wox
[gone] Elke - elkes-fotowelt
16.03.2010
Das es kalt war, dass glaube ich gerne. Aber warm eingemummelt kann man entspannt in die Kamera schauen.

Sehr schön.


LG Elke
Trotz eises Kälte habt ihr beide eine sehr feine und überzeugende Arbeit abgeliefert.
Gefällt mir sehr.

LG Dieter
16.03.2010
Na er mußte sich anscheinend schon sehr gut verpacken, wobei ich das wirklich verstehen kann ... dieser Winter hat seinem Namen wirklich mal wieder alle Ehre gemacht. Durch den engen Bildschnitt versärkt sich der Eindruck durch dem Pelzkragen noch.

lg
Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 383Views
  • 17Comments