...welche der Fotograf verlangt sind nicht wirklich einfach zu realisieren - speziell wenn gleich zwei Models involviert sind. Aber nach einigen Schwierigkeiten - und wie man sehen kann viel Lachen - hat es dann doch noch so funktioniert wie es gedacht war. Das Ergebnis gibt es hier in meiner Schuhgalerie zu sehen :-)

Model 1: daria-93
Model 1 Hair & Make-up: Ganna Krukovska, MKvip Beauty
Model 2 & Visa: Nastia-93
Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
schön, einmal hinter die kulissen zu schauen;-)
lg aus köln
[gone] A M A R I
8 years ago
So viel Spaß ist toll anzusehen. Sehr klasse!

vlG Kati
02.04.2012
Aha,....... so reißen sich also die Models um ein Shooting mit DIR!!!!
:)))
VG Marion
26.12.2011
da lacht man doch gerne eine runde mit! :)
Nette "Kampfszene"
Tolle Idee super rüber gebracht!
Gruß
F. d. F.
10.06.2011
lebenslustig, live, einfach schön anzusehen

lg Ivonne
[gone] wox
08.09.2010
lach, auf den ersten Blick dachte ich, die beiden beharken sich da noch vor dem eigentlichen Casting, um die jeweils eigenen Chancen zu erhöhen ;-))

Gut, dass Du den erklärenden Text dazugeschrieben hast, sonst hätte ich das Foto wirklich falsch gedeutet.

Ich mag solche Fotos aus dem Hintergrund, ungestellt und aus dem Alltag gegriffen. Fein, dass Du auch dafür die Zeit findest und diese Bilder auch zeigst, wobei die technische Qualität übrigens keinen Deut gelitten hat.

lg wox
20.08.2010
einfach köstlich!!!! solche fotos sollten hier viel öfters gezeigt werden!! hier geht es tw. sowieso viel zu ernst her ... ICH LIEBE SOLCHE AUFNAHMEN!!! DANKE, dass du mich damit zu so später stunde noch so zum lachen gebracht hast!!!! :-))))))))))))))))))))))))
26.07.2010
super klasse Bild, das einem gleich ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert;-) die Models scheinen echt Spaß an der Szene haben, klasse gemacht!!!!!! und sind auch beides richtig hübsche Models!!!!
26.07.2010
Das schaut fast wie Sumo-Ringen in der Leichtgewichtsklasse aus... :-))
Viele Grüße!
Peter