...und ein Sommergewitter können ein wirklich motiviertes Model nicht von der Arbeit abhalten :-)
Danke Ayida für deinen fantastischen Einsatz - war echt stark!!!

Model.......: Ayida
Visa.........: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & BEA: Mike Theobald | MKvip Beauty

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.07.2012
Maximaler Einsatz ... :-)
Wer 2010 schon geübt hat, den hat auch der Sommer 2012 Nicht um !
Sonnige April-Sommer-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
27.05.2012
Hehe, ja solche Modell sind selten, aber ich hab festgestellt, daß Fotografen die dann nicht vor lauter Angst um Ihre Cam sich verdünnisieren noch seltener sind, daher Daumen hoch für Modell und Fotograf! Ist ne coole Aufnahme geworden und Du hast völlig Recht, ner echten Canon macht des nixen. Meine hats auch unbeschadet überstanden!

LG Frank
Ich weiß, ich weiß, Joachim war schuld...
Wir haben von dem "Sturm" gar nichts abbekommen. Schade, sonst hätte es mir vielleicht Dein hübsches Model rübergeweht.
Geniale Aufnahme und herrliche SW-Umsetzung.
LG
Stefan
Nur kein Neid, Ritschie - sowas geht halt nur mit 'ner CANON! Diese komische andere Kameramarke hätte da schon längst den Dienst versagt...

viele liebe Grüße und allen
ein perfektes Wochenende

mike
16.12.2011
Klasse Bild sieht Klasse aus trotz der cam gut eingefangen...lg Ritschi
[gone] User_171493
23.08.2010
der einsatz vom model hat sich echt gelohnt.
ist ein super bild geworden.
respekt.
klasse arbeit von euch.

lg bernd
23.08.2010
Wenn Models ungeduscht zum Shooting kommen, müssen wir Fotografen eben zu so drastischen Maßnahmen greifen.... :-))

Nee, im Ernst: Respekt für diesen tollen Einsatz euch beiden!

Viele Grüße!
Peter