Model: Viola
Visa: Viola

Das Ergebnis unseres Shootings in den Steinwelten bei Hauzenberg anläßlich des 5. MK Bayerwald Treffens. Ich habe versucht mit Licht und Bearbeitung drei vollkommen unterschiedliche Bildstimmungen zu erzeugen. Natürlich kam keine meiner Aufbauten ohne meine geliebten Systemblitze aus *g*. Viola hat mich in meinem Vorhaben durch Outfit und ihre Posen hervorragend unterstützt. Danke dafür! :-)

Auch in XXL zu bewundern.

*edit*
Ron, ich habe deinen Rat mit dem dezentralen Bildschnitt befolgt. Gefällt mir auch wesentlich besser. Leider ging dabei dein Kommentar verloren. Der wäre jetzt aber ohnehin obsolet ;-)
*edit*

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, ein tolles Bild .... verdammt stark!

Gefällt mir sehr gut!

2 Daumen hoch für Model und Fotograf!

LG von MONE! :)
[gone] Ladysea
05.08.2010
Klasse diese Pose und der passende
Blick des Modells.. mir gefällts richtig
gut! lgs SUE
31.07.2010
Macht nix... - dann kann ich ja jetzt schreiben dass es mir so auch besser gefällt ;-)!
LG Ron

Photo details


  • 827Views
  • 3Comments