Model: Viola
Visa: Viola

Das Ergebnis unseres Shootings in den Steinwelten bei Hauzenberg anläßlich des 5. MK Bayerwald Treffens. Ich habe versucht mit Licht und Bearbeitung drei vollkommen unterschiedliche Bildstimmungen zu erzeugen. Natürlich kam keine meiner Aufbauten ohne meine geliebten Systemblitze aus *g*. Viola hat mich in meinem Vorhaben durch Outfit und ihre Posen hervorragend unterstützt. Danke dafür! :-)

Auch in XXL zu bewundern.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.11.2010
Wow das finde ich superklasse....TOP...lg bonanza
Wundervolle Aufnahme...!!! Meisterstück...!!!
[gone] Pee-Gee
12.10.2010
Klasse Lichtführung! Überzeugender Bildaufbau! Das Foto wirkt!
VG
Super schöne arbeit von euch!
mir gefällt die pose extrem gut!
Toll gemacht!!

lg claudia
01.09.2010
Hallo, Du hast eine schöne Sedcard, jedoch habe ich bei diesem Bild den Eindruck, dass der Focus auf der Steinwand liegt und nicht auf dem Model... für meine Verhältnisse ist auch zu stark weichgezeichnet. Sicherlich waren die Lichtverhältnisse wohl auch sehr schwierig.

Ansonsten wie gesagt tolle Sed Card.
[gone] photography Jelinek
01.09.2010
super genial hammer pose kommt stark rüber lg erwin
01.09.2010
oh ja !!! sehr gute Aufnahme !!!!!!!!

LG SB
Ich bin zwar gerade auf dem Sprung, aber dafür muss noch Zeit sein. ;-)

Super Szene, sehr heiss vom Model und dir umgesetzt, mein Kompliment!

Alles gute zu deinem Geburtstag!

So, nun hab ich das noch geschafft. ;-)

GLG Peter
30.07.2010
die beiden bilder vor der steinwand gefallen mir am besten. die sind echt top geworden - von pose und beleuchtung. nur hätte das model meiner meinung nach mehr schärfe vertragen können, technische schärfe versteht sich ;)
...und im Gegensatz zu Ron finde ich das jier noch viel schöner!

VG

Klaus
28.07.2010
ja aber hallo ... vor allem der hintern ... wau, sexy ....

lg dirk
28.07.2010
Hammerschöne Arbeit...
Lg Bo

Photo details


  • 1,498Views
  • 12Comments