Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2008
Viel Bewegung in dem Bild, schön!
[gone] OpheliaArts - muss sich erstmal um anderes kümmern
16.09.2008
Geht nur mir das so? Ich finde das weiße Hemd lässt dich fast tot aussehen. Wie eine auferstandene Wasserleiche =/
Wenig erotisch (falls es das sein sollte)
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
07.06.2008
Klasssisches Thema mit einem schönen Model hervorragend umgesetzt.
[gone] Castboy (wer kommentiert, wird kommentiert)
30.05.2008
sehr gelungene schöne aufnahme.
diese eingefrorene haare und wassertropfen...
super arbeit !!!

lg
maverick
[gone] Castboy (wer kommentiert, wird kommentiert)
30.05.2008
sehr gelungene schöne aufnahme.
diese eingefrorene haare und wassertropfen...
super arbeit !!!

lg
maverick
30.05.2008
.....very beautiful..........

lg goldwoman
19.05.2008
ein klassiker und doch immer wieder schön, dieses wasserspiel.
lg, thomas
[gone] OAF Odenwaelder Amateurfotograf (inaktiv)
18.05.2008
eine klassische bildidee super umgesetzt

tolles modell

gefäll tmir gut!

lg achim
[gone] bstyle.biz™
16.05.2008
klassische bildidee, aber das kommt immer wieder einzigartig gut! man sollte mal ein buch rausbringen, indem sowas gesammelt ist!

lg
[gone] S.W.
15.05.2008
Sehr schöne Dynamik und guter Auslösezeitpunkt - zum Horizont ist bereits alles gesagt - Farben und Lichter hätten für meinen Geschmack intensiver sein können.

LG Stefan
Ich schließe mich an: Klasse abgedrückt, auch, wenn der Horizont schief ist =)
Gefällt mir am Besten, mal so weg von der ganzen Dark-Szenerie =D

LG Itzy
08.05.2008
Wunderbar eingefangen!

Der Horizont ist zwar schief, aber der Lebendigkeit tut das keinen Abbruch.
Klasse gemacht, tolle dynamik :-)

lg
sehr schönes Bild
sehr gelungener Schwung ;-)

LG
Dirk
[gone] ...:::HouseKatze:::...Self Portrait...
09.04.2008
lieb das bild!
einfach diese bewegung darin ist cool!
x
[gone] Flensograf
07.04.2008
kommt Ebbe, geht die Flut, was soll mir dieses Bild sagen ?? Zudem durchtrennt das Ufer noch den Kopf......


Flenso
[gone] lappsack.de
07.04.2008
Also das Model ist wunderbar, gefällt mir sehr.
Aber das bei mir das Wasser aus dem Bildschirm läuft, gefällt mit nicht ganz so.
LG Gunter
[gone] lappsack.de
07.04.2008
Also das Model ist wunderbar, gefällt mir sehr.
Aber das bei mir das Wasser aus dem Bildschirm läuft, gefällt mit nicht ganz so.
LG Gunter
03.04.2008
der wahnsinn solche bilder finde ich immer toll, vorallem bei langen haaren =0)

LG
Wasserbilder sind immer wieder schon und gefallen ir gut.Werde mich selbst bald daran versuchen.Finde dein Bild sehr schön


Grüße aus Gera Andreas
das war bestimmt nicht einfach und das nasse Hemd läßt vermuten, auch nicht er erste Versuch - und es läßt sich ahnen, dass die Erde keine Scheibe ist ...
Gratulation an beide Beteiligte!
17.02.2008
wirklich gut gemacht... sehr schwungvoll ;-) grüße
Frederic
29.11.2007
Hingucker!
Sehr feine und interessante Arbeit, technisch gut gelöst! Du bist wirklich bildhübsch. Kompliment für das Werk!

LieGrü aus Plauen - Kai
05.11.2007
sehr schöne aufnahme,
klasse gemacht vom model und fotograf.
super wasserefekt, genau den richtigen moment abgepasst.
auch die idee mit dem nassen hemd passt hervorragend zu dem bild.
gefällt mir.

lg uwe

Photo details


  • 4,578Views
  • 24Comments