Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich sehe den Ansatz eines bezaubernden Lächelns ;) von wegen du hast kein schönes Lächeln,feines Bild
lg Michaela
ist das ein heißes bild....klasse dein blick....wow...einfach nur genila...deine Sc ist einfach nur genial

liebe grüße
#17 You will no longer see this post.
Sexy sowas mag ich. lg timo.
klassse Wet-Look-Aufnahme!

LG
Stefan
07.10.2008
Als kleiner s/w-"Fetischist" bin ich natürlich bei diesem Foto hängen geblieben! ;-)
Sehr schöner Schnitt - lässige sexy Pose - und der wet-Effekt ist doch wirklich immer wieder was sehr reizvolles finde ich, ganz nach dem Motto: weniger (sichtbare Haut) kann manchmal mehr (erotisches Knistern) sein. Tolles Bild.
LG Werner ;-)
03.06.2008
Sehr natürliche Aufnahme, schönes Posing, gefällt mir!
02.06.2008
Einfach sexi und erotisch ... supi!
LG Thomas
18.05.2008
Das ist sehr sexy und hat einen Touch einer Diva. Super sexy!
Was für ein Blick....
Tolle Aufnahme!
LG aus Köln
Frank
sehr schöne erotische Aufnahme, ein bezauberndes und interessantes Model!

LG
Stefan
02.05.2008
Sehr stimmungsvoll und erotisch :-)

LG P.
klasse Aufnahme
sehr hübsches Model

LG
Dirk
18.04.2008
...ein "cooles" Bild...mir gefällt's...


LG Klaus
wundervolles bild, gefällt mir sehr
lg suse
Schön und sinnlich!
Klasse...
LG
Frank
05.11.2007
hübsches model, ein bezaubernder blick und eine nasses transparentes hemd.
sieht sexy aus und steht dir sehr gut.
bildstil gefällt mir.

lg uwe
14.10.2007
Tonung, Licht und Schattenwurf ist nicht so mein Ding, aber Dein Blick ist umwerfend schön!
lg, Meriadoc
[gone] kaltric
17.08.2007
ja...sehr schön...erotisch....und so fort.. :)

Photo details


  • 3,889Views
  • 19Comments