Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ah ein Klassiker :-) aber sehr sehr gut umgesetzt! LG Oliver
[gone] andreas.2.0.1.6
04.09.2011
Schöner Ausschnitt, toll inszeniert,
obwohl oft gesehen, das kommt immer gut an
bei mir.

Andreas
eine tolle Aufnahme..und echt sinniche Sc

lg veronika
[gone] Digitalfotografie-JM
17.08.2011
diese art von bilder gibt es jede menge, aber selten so toll umgesetzt. klasse figur, geile schuhe und eine traumhafte figur. Rundum eine klasse aufnahme.

LG Jörg
Richtig klasse =)

Lieben Gruß
[gone] mara.dd
30.04.2011
richtig gute Aufnahme :-)
LG
Martine
Tolle Aufnahme, tolle Figur :)
Wow wirklich cooles Bild....
Tolle Idee, Toll umgesetzt...

Gefällt mir sehr gut...

Liebe grüße

Jules
18.03.2011
große klasse........!!
Auch wenn es ein Klassiker ist,so ist es doch auch immer wieder ein tolles Motiv und ein echter Hingucker,vorallem,wenn es sich um so einen tollen Po handelt.Sieht wunderschön aus Deine Darstellung dieser Szene,und ist ein wirklich tolles Bild.Kompliment an Dich,aber auch an das Modell für diesen tollen Body.
Lg Andreas
[gone] Peter-Lambertz
13.12.2010
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

LG
Peter
27.11.2010
immer wieder schön anzusehen, eine feine arbeit

lg andreas
29.09.2010
Ist hier nicht an der Tagesordnung das sich Fotografen(innen) Kommentare schreiben... ;) aber hat mich gefreut.
Hier hast ein "Klassiker" schön umgesetzt und die Heels sind ja mal coooool ! :D

lg Alex
[gone] Pasqual.Photography
14.09.2010
Der Klassiker unter den Bodyparts, aber selten so klasse umgesetzt, mein Kompliment.

Liebe Grüsse

Pasqual
[gone] Brandt Fotodesign
09.09.2010
geile Idee und Arbeit....

Kompliment an allen Beteiligten.......echt Klasse gemacht...:---)))

LG Ulli
[gone] Jennie K.
09.09.2010
schöner Klassiker,

tolle Arbeit.

+++
[gone] bin weggg
08.09.2010
sehr starke Arbeit!!! Ich mag so was!!!!!
08.09.2010
eine nicht ganz neue Idee...aber absolut klasse in Szene gesetzt...Kompliment!

bitte mehr davon !
. . . aber das Vorderteil von diesem Foto zeigst Du uns auch noch gelegentlich, oder?

Grüße aus Berlin nach Fulda:
Richard
[gone] deafening.silence
06.09.2010
ein klassiker..
sehr schön umgesetzt.
gefällt mir.

beste Grüße :)
[gone] Kitti77
06.09.2010
Ja das kommt super..
Tolle Pose..
Schönes Pic..
LG Kitti
05.09.2010
wow..der klassiker wunderbar fotografiert.sehr schöne aufnahme.kompliment.
lg angela
sehr gut
l.g.bixxel
[gone] AnWi
04.09.2010
Ein super umgesetzter Klassiker, der meiner Meinung nach unter den anderen Versionen davon aufgrund der Schuhe und dem Piercing heraussticht.

LG Anja
[gone] ** Harald Klatt **
03.09.2010
Ein Klassiker aber immer wieder schön anzusehen! Tolles Bild, sehr gute Arbeit!

LG Harald
#6 You will no longer see this post.
03.09.2010
Enorm schön erfasst von dir !
Gr. bruno
Das ist sehr genial....!!! Man sieht nicht viel, aber dass was man sieht....HAMMER!!!
Thats very sexy.

sehr gelungen.

lg
[gone] S.Haese Photoartist
02.09.2010
das ist eich wirklich sehr schönes Bodypart Foto. Tolle Haut. Kommt sehr sexy rüber.

LG Swen

Photo details


  • 1,678Views
  • 31Comments