Beauty by McK
Zweites 2-Tage-Shooting mit Model "Partybarbie", hier Tag 2.
Danke an Dich - Du bist ein wirklich tolles Model!

Dank auch an Kassandra, unsere Visagistin, die erneut eine exzellente Arbeit gemacht hat!

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)
UND: Bitte kommentiert das Bild auch beim Model! DANKE ! :-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Calisere
8 years ago
Styling finde ich super, vor allem die kreative Idee mit den Haaren finde ich stark
#6 You will no longer see this post.
26.12.2010
Bildaufbau und Visa sind Klasse. Verbessern könnte man höchstens eines: etwas weniger Licht, sodass mehr Schatten das Bild plastischer machen. Ist aber letzlich Geschmackssache!

Viele Grüße,
Frank
28.10.2010
Toll!! Super Blick :)

vlg
[gone] Gülhan
05.10.2010
Tolle Aufnahme
das styling ist echt klasse

Lg Gülhan
26.09.2010
das styling ist echt spitze ;)
klasse ausdruck und outfit !!

Liebe Grüße
Janine
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
03.09.2010
ein heißes Styling hat dein Model hier
passend guter Blickwinkel
wirkt schon fast, als wäre es keine Studioaufnahme

japp, kommt gut

vg
der Mirko

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,603Views
  • 7Comments