Vom ersten Shooting mit Model "Big Aeni". Danke für Dein Vertrauen und das gelungene erste Shooting - freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Werde mich nun auch immer wieder in Sachen Outdoor versuchen. Interessierte Models aus dem Großraum WÜ/SW bitte melden!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Super Aufnahme von einem bildhübschen Model,
Sehr schön in Scene gesetzt.
Viele Grüße aus Erlangen
6 years ago
Sehr schöner Blick und Posing
Gefällt Mir sehr gut
LG
Frank
9 years ago
Schöne Location und prima, Dein tiefer Kamerastandpunkt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Sehr gute Arbeit auch hier :-) Gefällt mir total gut
23.06.2012
Ein absoluter Augenschmauss ist dir wieder einmal gelungen!!!!!!!!
Outdoor vom feinsten!!!!!!!!
lG Erich
23.06.2012
Feines Styling, POsing und ein schöner Ausdruck, gefällt mir gut! :-)

LG

REinhold
Schöne aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
01.05.2012
Super Pic - super Model - super Perspektive
Klasse Posing, colle Location, phantastische Perspektive, bildhübsches Model mit einem tollen Körper. TOP !

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Beste Grüße aus Herten
CaKo-Art
15.09.2011
Sehr schönes Bild und schöne SC!
02.06.2011
schöne Outdooraufnahme.
der tiefe Blickwinkel passt.

gefällt mir

lg Stephan
ein richtig gutes Bild..glg conny
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
30.05.2011
richtig gut ist das wieder
starke gemacht , die perfekte Inszenierung

das Spiel mit der schärfe und dem Blickwinkel
ist dir gut gelungen
sympatisches Model :-)

gefällt mir sehr

vg, mirko

Photo details


  • 1,903Views
  • 13Comments