aufopferungsvoll bei der Arbeit (432)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Christoph M.
29.12.2011
finde ist eine sehr intressante idee. gutes bild!!!

lg christoph
O weh, wo ist diese hübsche Model darunter geraden, es gibt immer wieder neue Ideen und diese wurde auch hervoragend umgesetzt.

LG roko
26.02.2011
sehr cool :) gefällt mir gut, ich mag die idee!
Wunderbar Humorig umgesetzt.

Da scheint es ja viele, nahezu unzugängliche Stellen gehabt zu haben, die das arme Model einsprühen musste... Das war nicht zufällig ein UNIMOG 202 ?

*zwinker...

Schöne Idee

Kompliment und LG

Dirk
06.10.2010
Hallo Hans ,
sieht ja wirklich sehr aufopferungsvoll aus , aber sehr gelungen und Du hast ein Unterhemd weniger im Schrank .

LG , Rainer
29.09.2010
sehr cool, tolle idee und super umgesetzt!!!

lg honey
26.09.2010
Interessanter Blick zur Szene. Aber schön gemacht.

Gruß
Florian
19.09.2010
Ganz stark, schön schmutzig und einen hammer Blick hat sie drauf! Jetzt wäre noch das Werk interessant, daß hier den Einsatz der "ganzen Frau" verlangt hat! Tolle Idee und perfekt inszeniert!

LG Isabelle
06.09.2010
Hallo Hans,

das ist ja super geworden.
Schöne Idee und dein Model macht sich super.

vg ralf

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)

  • 861Views
  • 9Comments