Aufnahme aus einem Gemeinschaftsshooting mit meiner lieben Freundin und Partnerin Eawyn

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.12.2011
Sehr schönes Porträt. Gefällt mir.
Lg Karin
05.12.2011
Ein sehr schönes natürliches Portrait.

glg

Reinhold
Ein sehr ansprechendes Portrait. Professionelle Technik, perfektes Licht, starke Ausstrahlung ihrer Augen und ein Prise Erotik runden das Bild ab.

Gefällt mir sehr

LG Andi
[gone] Victoria...*Kommentier gern zurück*
13.02.2011
Gefällt mir sehr gut...
Gelungener Blick vom Model und schöne BEA!!!
Einfach aber dennoch sehr gut gemacht!!

Lg Victoria
22.01.2011
Ich bin vorhin schon mal bei diesem Bild "hängen" geblieben. EIn sehr hübsche Model, das du sehr intensiv/fesselnd in Szene gesetzt hast. Schöner Blick, leicht erotische Komposition ... fein.

VG Tom
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
22.01.2011
Sehr schönes Portrait! Tolles Licht!

LG
Sabrina
21.01.2011
Schönes Portrait. Sehr hübsches Gesicht!

Gruß Jenny
19.01.2011
Hallo Hans ,
ein wunderbares Portrait von Heddy . Hier stimmt alles , gefällt mir ausgezeichnet !!!
LG , Rainer

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)
301 kB

  • 988Views
  • 8Comments