Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.08.2009
Echt schickes portrait von dir und sehrschön mit den blüten.
lg steffi
[gone] User_16736
28.04.2009
wow bei dem Gesicht bin ich einfach sprachlos... sehr hübsch
[gone] tiger-nik-
05.03.2009
sehr schönes portrait super hübsch !!! toller ausdruck....

lg nicole
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.01.2009
sehr schönes Portrait
mag die blumen als idee

+++
29.12.2008
total schöne Aufnahme...
von einem richtig hübschem Model

tolle Sedcard, weiter so
lg melissa
Wundervoll. dieser traumhafte Blick verzaubert mich immer wieder. Bin echt begeistert :-) LG Willi
18.12.2008
es ist wundervoll
lg nicky
Ganz tolles Foto !!!
Hübsches Modell !!!
LG Ive
[gone] Nirena21 *neues Bilder auf der SC*
17.10.2008
wow. super süß undsuper sexy. einfach genial
17.10.2008
weow du hast ne coole sc !!!! dieses bild gefällt mir super dein gesciht passt total zu den blumen ihr hamoiniert ;) !
[gone] Stamm
08.10.2008
sehr hübsches GEsicht hast du
WOW
[gone] User_89109
23.09.2008
sehr schön,gefällt mir
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
05.09.2008
Wow!
Das ist echt ein klasse Portrait!
Gefällt mir!

LG
Jacky
19.08.2008
sehr schöne foto und dezente farben gefällen mir auch gut!
LG ANGELINA
[gone] INFINITY.
07.08.2008
Wow hast du tolle Augen!
Wunderschönes Foto!
Ich mag dein gesicht!
ohh na das ist ja ein sehr hübshes und natürliches bild!

lg
27.07.2008
Sehr schönes verträumtes Bild!!!Find ich total schön *Sternchen*
wunderschön und sehr natürlich,tolles bild
[gone] Britta Kl
24.07.2008
Schöne Idee mit den Blüten! Gefällt mir sehr gut mit deinem verträumten Gesichtsausdruck! Tolles Foto!!
Lg, Britta
09.07.2008
das foto find ich super! schön verträumt :-)
liebe grüsse
steffi
[gone] C a t h a r i n a
20.05.2008
Das ist ja süß^^ schade, dass es etwas unscharf ist...

Liebe Grüße
17.05.2008
Hübsches Gesicht hübsch umrahmt.

LG Jürgen
[gone] Loreena_28
14.05.2008
Cooles Foto, gefällt mir sehr gut.
Wunderschönes Model,tolle Ausstrahlung...
LG
[gone] MeToo
04.04.2008
Hi,

es gibt ja immer Leute die ein Foto in jedes Einzelteil zerlegen, da wir wird der Bildschnitt und das Licht beurteilt, das Make-up und die Haare, vielleicht auch noch die Figur oder auch der Hintergrund. Wenn man so ein Foto zerlegt gibt es glaube ich an jedem Foto was auszusetzen oder auch nicht aber für mich ist es eher wichtig ob ich ein Foto ansprechend finde.

Dein Foto ist so ein Foto, es spricht mich auf eine angenehme Art an und man kann ohne es zu zerlegen sagen, ein tolles Foto von einem hübschen Model ;-)

Viele Grüße
MeToo
[gone] Marcel Schroeder | Photographer
28.01.2008
jupp, da kann ich mich nur anschließen... wirklich nen tolles foto... schöne farben und sehr stimmig... ist nur zu hoffen, dass das orginal auch die nötige schärfe besitzt, dann ist es perfekt.

lg marcel
Ein schönes Gesicht toll eingerahmt!
Klasse!!!

glg
oliver
[gone] andreasadams.photography
26.07.2007
Diese Blüten passen perfekt zu deiner zuckersüßen Ausstrahlung! Sehr schön!
18.07.2007
... ein wundervolles, bzauberndes Model ... klasse


lg
Guido
design68
[gone] User_5089
14.07.2007
Ich liebe dieses Bild!
Muss mir es immer anschauen, wenn ich bei Rolando bin! ;)
ein sehr Hübsches Portrait

Lg.Thorsten

Photo details


  • 1,967Views
  • 33Comments